An den Arbeitsplatz liefern lassen.
Mache ich immer so.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
An den Arbeitsplatz liefern lassen.
Not sure if..Dann würde ich mir einen anderen Shop suchen.
dürfte ich nicht...Dann würde ich mir einen anderen Shop suchen.
Ja klar, manche sind sich auch einfach nicht sicher, dann muss man eben schnell zwei, drei klärende Worte mit der zuständigen Person wechseln.Kann aber auch nicht jeder.
Ja, das Leben könnte so einfach sein....An den Arbeitsplatz liefern lassen.
Ja klar, manche sind sich auch einfach nicht sicher, dann muss man eben schnell zwei, drei klärende Worte mit der zuständigen Person wechseln.
In der Regel geht das eigentlich überall klar, solange nicht täglich hunderttausend Pakete eintrudeln.
Hab hier schon alles hinbestellt. Pizzen, Schuhe, Klimaanlage usw. Wenns einem nicht passt, wird er eben weggeklatscht.
stimmt jeder arbeitet in ner kleinen Bürofirma wo das klar geht bzw. Überhaupt rein technisch möglich ist, ich vergaß....Sollten sich in Verpeilerzentrum umbenennen.War eben beim Verteilerzentrum. Hab so einen Hals. 20 Minuten Leute mit 1000 Paketen vor mir und dann finden sie meine Sendung nicht. Nochmal 10 Minuten später:“Ah, da liegt sie ja.“ Ohne Worte. Schlimmer als Hermes.
Bitte Text erneut lesen.Als man bestellt selbst im internet ware die dann an die eigene adresse, die man selbst angegeben hat, verschickt wird und jetzt sind die anderen schuld, weil man ja auf der arbeit sitzt, was man schon vor der bestellaufgabe wusste? Nicht schlecht.
ja, das sehe ich ein. nichts anderes sage ich doch auch. nur ist es quatsch, dafür ups die schuld zu geben. die unternehmen, die sie einsetzen wissen vorher, wie sie arbeiten. dass zum beispiel samstags nichts ausgeliefert wird. daran ist ups nicht schuld, das wird von vorneherein kommuniziert. da muss ich mich eben beim versender beschweren, dass der ein anderes unternehmen nutzen soll.Ich kenne UPS aus b2b sicht von früher auch noch. Da gebe ich dir recht das sie da IMO der beste Dinstleister sind. Aber dem kleinen Privatkunden bringt es halt herzlich wenig das UPS genau das tut wofür sie bezahlt werden, wenn eben diese Leistung nicht auf Privatkunden zugeschnitten ist.
Ich bestelle auch nnur dann bei Shops die per UPS versenden wenn ich Urlaub habe. Denn ich kann/darf auch nichts zur Arbeit liefern lassen.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen