Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der "Ich könnte kotzen" Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Apropos Samsung. Die Wichsflöten haben auf meinem S8 tatsächlich ungefragt die Startseite in Chrome auf ne Samsung-Werbeseite geändert. Also in den Einstellungen wieder meine Startseite eingestellt. Bringt nur nichts. Wird trotzdem beim Start von Chrome die Werbeseite geöffnet.
Nutze den Samsung Internet Beta Browser. Der ist perfekt. Alleine Samsung Pass ist super toll.

Mein lieber Scholli. Eine Kamelhaardecke für fast 500 Ocken. Ist sowas Liebhaberei oder hat die wirklich nochmal merkliche Vorzüge gegenüber einer 300 Euro Lammdecke, oder einer 200 Euro Merinodecke?

Kamelhaar ist vergleichsweise selten, zudem findet der ganze Arbeitsprozeß komplett hier in Deutschland statt - das treibt den Preis. Ansonsten ist da wohl wirklich viel Liebhaberei dabei.

Mein lieber Scholli. Eine Kamelhaardecke für fast 500 Ocken. Ist sowas Liebhaberei oder hat die wirklich nochmal merkliche Vorzüge gegenüber einer 300 Euro Lammdecke, oder einer 200 Euro Merinodecke?
Kamelhaar ist vergleichsweise selten, zudem findet der ganze Arbeitsprozeß komplett hier in Deutschland statt - das treibt den Preis. Ansonsten ist da wohl wirklich viel Liebhaberei dabei.
Naahh:D
Soviel ich weiss ist das nicht nur Liebhaberei, sondern hat Kamelhaar andere Eigenschaften als zum Beispiel eine "normale" Wolldecke. Kommt halt drauf an was man mag, richtige Kamelhaardecken sind auch eher dünner als normale Bettdecken. Kamelhaar ist auch suuuper geschmeidig und weich, fühlt sich sehr angenehm an. Aber die wichtigste Eigenschaft ist, dass Kamelhaar auch eine kühlende Wirkung hat, im Gegensatz zu einer Woll oder Daunendecke. Man kann sie also gut das ganze Jahr hindurch benutzen, aber eher für Leute die warm haben würde ich sagen.

15378803335400.jpg

Die Nachbarin hat ein Paket zugestellt bekommen. :ulgy:

Dann eben an einen Delivery Point. Dürfen die auch nicht.
Das ist alles so Neunziger. Als ob man keine Arbeit hat, aber hier schön teures Gadget bestellt kann.
Dabei ist es nur ne Hülle.
klar geht der delivery point. du müsstest einen zettel erhalten haben. geh auf die webseite von ups, tippe deine nummer ein und gib an, was mit dem paket passieren soll.

mal zu erklärung: ups ist eher kurier, als paketlieferdienst. die sind in qualität und niveau den anderen um lichtjahre voraus. sie haben allerdings keinen antrieb im b2c-bereich groß was zu reißen. dementsprechend sind sie da teurer (jedes paket an privatkunden kostet aufschlag) und haben kein abholpunkte-netz wie dpd, hermes, dhl und co.

Zurück
Oben