Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der "Ich könnte kotzen" Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Oh, der Kotzen-Thread auf Seite 2. Das ist äußerst selten :D

Leider muss ich ihn hoch holen; Hab mich mit meinem Bruder so doll verkracht, sodass es auf einen dauerhaften Bruch hinauslaufen könnte :traurig: Momentan kann ich gar nicht mit ihm reden. Mal in wenigen Wochen nochmal probieren, wenn die erste Wut hoffentlich verblasst ist :|
Gehts um ne Frau oder um Erbe? Wenn nicht, kann man alles andere aus der Welt schaffen :)

Gehts um ne Frau oder um Erbe? Wenn nicht, kann man alles andere aus der Welt schaffen :)

Es hat mit dem Erbe zu tun, aber wieder auch nicht. Ist sehr kompliziert die Situation. Abgekürzt und möglichst neutral: Mein Bruder ging einfach davon aus, ohne auch nur einmal vorher drüber zu sprechen, dass ich ihm ein Teil meines Eigentums (Wohnung) kostenlos auf Dauer zu Verfügung stelle. Weil ich das gleiche für meine Eltern tat. Nur bin ich meinen Eltern unglaublich dankbar für alles und wollte das auch mal zurück geben, zu meinem Bruder hatte ich immer ein leicht distanziertes Verhältnis (was auch an mir lag).
Moralisch sicherlich auch diskussionswürdig von mir, aber ich finde halt, dass mein Bruder schon immer mehr genommen hat als gegeben. Und ich wollte ihm nicht wieder so viel zugestehen. Zumal aus dem Eigentum resultierend die nächsten Jahre große Kosten auf mich zukommen.
Naja, jedenfalls konnte man nicht mal über konkrete Summen sprechen, weil er und seine Frau gleich rausgestürmt sind, nachdem sie uns auch teilweise beleidigt haben. :(

Gerade in der Familie können die größten Reibereien entstehen ... Mein Bruder hat meinen zweiten Sohn noch nie gesehen (oder nur einmal :?). Der Zwerg wird bald vier Jahre alt. Soviel dazu ... :nein:

Absolute Horrorvorstellung! Gut ich hab seit mehreren Jahren auch keinen Kontakt mehr zu meinem Vater, aber ansonsten ist mir der richtige Familienkern einfach heilig. Sehe meine weiter entfernten Verwandten zwar auch nicht regelmäßig aber es gibt auch keinen Streit und wenn wir uns sehen ist es doch immer wieder schön :)

Vor drei Wochen eine Frau kennengelernt. War alles sehr kompliziert da in Scheidung etc - aber trotzdem eine Wahnsinns wunderbare Frau. Hab mich ehrlich gesagt auch ein wenig in sie verliebt... glaub so zum ersten Mal seit über zwei Jahren. gestern musste ich es dann aber beenden, weil ich was in ihrem Leben aktuell nicht mitgehen kann (vom Kopf her, vor allem aber emotional...). Und obwohl ich weis dass ich nur leiden würde wenn ich es anders getan hätte schlägt mir das heut schon absolut aufs Gemüt. Hab die Nacht auch kaum geschlafen.... alles reudig:heul:

Das muss ich nicht noch mal haben, zumal das ja anscheinend noch viel schlimmer geht.

Oh ja, hatte letztes Jahr zwei Hexenschüsse innerhalb von 3 Wochen. Bewegung quasi nicht mehr möglich, hatte Panik davor, mich hinzulegen. Ich kam nicht mehr aus dem Bett. Die Schmerzen waren echt brutal, ich hätte mich Seele für eine Linderung verkauft. War später am Abend dann im KH in der Notfallpraxis. Der Arzt hat mir echt gute Schmerzmittel verschrieben und Pillen, die die Muskeln entspannen und einen echt müde machen. Damit war die Nacht und das Aufstehen echt erträglich.

DAS sind Schmerzen, Kinderkriegen kann nicht schlimmer sein, never.

Zurück
Oben