Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der "Ich könnte kotzen" Thread (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Gab es den genug normale Parkplätze, ich meine die haben ja nicht immer eingeplante 30 minuten Pause.

Find ich dann nicht so schlimm wenn die sich da schnell was zum Essen rein hauen.

Gibt immer irgendwo Parkplätze und sonst sollen sie sich halt einen Imbiss suchen, wo man direkt davor parken kann! Kann doch nicht sein, daß die sich sowas rausnehmen, alle Anderen müssen sich auch daran halten!

Möglich, habe ich hier aber schon öfter bemerkt. Parken auf einem Behindertenparkplatz, links abbiegen über durchgezogene Linie, etc.. Vielleicht sind es immer die gleichen beiden Heinis, wahrscheinlicher ist es aber, das es sich hier einfach eingeschliffen hat. WIR dürfen das!

Wie auch immer, so darf man sich jedenfalls nicht über fehlenden Respekt wundern.

die meisten Polizisten haben auch Pflichtbewusstsein und parken nicht wegen nem Imbiss quer auf dem Fahrradweg. Es gibt halt überall schwarze Schafe.

Gefühlt gibt es zu viele, die sich solche Dinge heraus nehmen. Bei mir im Center fahren die ständig 200m durch die Fußgängerzone um sich z.b. Brötchen zu holen. Teilweise halten sie sich dabei noch nicht einmal an die Schrittgeschwindigkeit. Krieg ich schon leicht Puls. :motz: :D

Ey, Saturn geht mir voll auf den Sack.

Im Sommer habe ich dort Ready Player One bestellt, Zahlung per KK. Wurde einen Tag nach Versand abgebucht. Vor einer Woche eine Mail, sie haben noch keine Zahlung erhalten. Also habe ich denen gemailt dass ich schlecht etwas überweisen kann, wenn es bereits per KK abgebucht wurde.

Heute die nächste Mail.

"Laut Angaben unser Buchhaltungsabteilung haben wir bezüglich Ihrer Bestellung XXX bisher noch keinen Zahlungseingang verbuchen können. Bei der für Sie ersichtlichen Buchung vom 05.09.2018 handelt es sich gegebenenfalls lediglich um die Reservierung des Betrags auf Ihrem Kreditkartenkonto. Wir möchten Sie daher bitten Ihre Kontoübersicht erneut zu prüfen.

Für weitere Fragen stehen wir Ihnen selbstverständlich gerne zur Verfügung."

Alter, sind sie bescheuert oder was. In der Rechnung steht drin Zahlung per Kreditkarte. Es ist bezahlt. Und die labern etwas von Reservierung. :wand::wand:

mist. heut auf dem heimweg von der arbeit geblitzt worden. zweimal :ugly: war eh schon ein stressiger tag, da kam das gerade recht.. das erste mal direkt nach zwei minuten fahrt im ersten ort in der 50er zone (da hab ich sogar noch gewendet, um das teil anzugucken. war perfekt versteckt muss man schon sagen) und dann viertelstunde später nochmal auf der bundesstraße außerorts :dhoch:

Hab die Blitzer-App mittlerweile auf Autostart :ulgy: Manchmal zeigt sie eine 30er-Zone auf der Autobahn, aber insgesamt gute Investition.

Musste auf Arbeit ne Türe scharfschließen und vergaß dass der Gottesdienst seine Bühne heute aufgebaut ließ wegen ner Kinotour, ich lauf also im dunklen Saal direkt zur Türe die ich scharf schließen soll und mich hauts voll auf die Fresse. Beine blutig. ALTER!
97E5A3FC-3B4A-4077-9533-0C0517160A8A.jpeg

Ein weiterer Kollege hat sich krank gemeldet, Schlüsselbeinbruch. Kann man nicht ändern, allerdings ist der nicht in meiner Abteilung und trotzdem müssen wir bzw ich jetzt wieder einspringen. Jetzt wohl wieder die ganze Woche spät und wahrscheinlich nichtmal einen freien Tag :(

Oh, der Kotzen-Thread auf Seite 2. Das ist äußerst selten :D

Leider muss ich ihn hoch holen; Hab mich mit meinem Bruder so doll verkracht, sodass es auf einen dauerhaften Bruch hinauslaufen könnte :traurig: Momentan kann ich gar nicht mit ihm reden. Mal in wenigen Wochen nochmal probieren, wenn die erste Wut hoffentlich verblasst ist :|

Zurück
Oben