Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der "Ich könnte kotzen" Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

mach mal ein foto davon. :D

IMG_20180911_094416575.jpg

Egal, ich bin visionär.

Grad wieder die Härte hier, kommt ein Studentenpärchen rein, jeder ne offene Uhr in der Hand, selbst die Zellen gewechselt und wollten, daß ich die zudrücke, hab ich denen klar gemacht, daß ich nur den kompletten Wechsel zu 5€ mache und sie nicht erwarten sollten, daß ich ihnen beim Geld sparen helfe wenn ich mir dabei ins eigene Fleisch schneide, 1000€ Miete wollen schließlich bezahlt werden.
Labbert das Mädel was von sie hat ja so viele Uhren und wenn sie die alle zu mir bringen würde, wäre das zu kostspielig. Hab ich ihr gesagt, daß das nicht von Relevanz ist und mich auch ehrlich gesagt nicht interessiert. Waren natürlich total sauer und der Kerl meint dann zur Krönung, danke für die Menschlichkeit. :lol:
Hab ihm dann noch gesagt, daß ich mir weder Auto noch Familie leisten kann also soll er mir nicht mit Menschlichkeit kommen. Meint er, daß mein Umgang ja sicherlich der Grund fürs schlechte Geschäft ist. Sag ich "nein, der Grund sind Menschen wie sie, die nicht bereit sind für Dienstleistungen auch entsprechend zu zahlen"... hat dann noch was von Google Rezensionen geschwafelt und wenn er nun eine schreibt, meine Geschäfte noch schlechter werden... mein ich nur, ja mach doch... zum Glück sind sie dann abgedampft, war kurz davor meine Nerven zu verlieren, vor allem wegen der unterschwelligen Drohung zum Schluss, ich bin ja schon vieles gewohnt aber dennoch schaffen es manche Menschen mich immer wieder zu überraschen mit ihrer Dummheit und Dreistigkeit. :fp: :O_o:

Kannst es ja mal anders herum probieren.

Ich hatte mir eine Seiko im Netzt gekauft. War zu lang und müsste gekürzt werden.

Habe einen ansässigen Uhrmacher in der Nähe angerufen, gefragt ob Sie so etwas machen und was es kostet. Ja, Sie machen es und zwar kostenlos als Service obwohl ich die Uhr dort nicht gekauft habe.

Länge geändert und ich habe ihm 10,00 Euro gegeben weil ich das nicht kostenlos wollte. Win/Win, beide Seiten waren glücklich und wenn ich mal was haben sollte, weiß ich wo ich hingehe.

Du wirst die beiden nicht Wiedersehen und wenn Du pech hast, spricht es sich rum. Loss/Loss. :motz: :D

Hab sowas bisher auch immer kostenlos bekommen. Aber klar, Fikka kann natürlich Geld dafür verlangen, ist ja voll ok.
Nur würde ich mir dann einfach den Spruch sparen, dass er den beiden Studierenden doch nicht beim Sparen helfen würde etc.
Ich würde auf der Stelle kehrtmachen.

Grad wieder die Härte hier, kommt ein Studentenpärchen rein, jeder ne offene Uhr in der Hand, selbst die Zellen gewechselt und wollten, daß ich die zudrücke, hab ich denen klar gemacht, daß ich nur den kompletten Wechsel zu 5€ mache und sie nicht erwarten sollten, daß ich ihnen beim Geld sparen helfe wenn ich mir dabei ins eigene Fleisch schneide, 1000€ Miete wollen schließlich bezahlt werden.
Labbert das Mädel was von sie hat ja so viele Uhren und wenn sie die alle zu mir bringen würde, wäre das zu kostspielig. Hab ich ihr gesagt, daß das nicht von Relevanz ist und mich auch ehrlich gesagt nicht interessiert. Waren natürlich total sauer und der Kerl meint dann zur Krönung, danke für die Menschlichkeit. :lol:
Hab ihm dann noch gesagt, daß ich mir weder Auto noch Familie leisten kann also soll er mir nicht mit Menschlichkeit kommen. Meint er, daß mein Umgang ja sicherlich der Grund fürs schlechte Geschäft ist. Sag ich "nein, der Grund sind Menschen wie sie, die nicht bereit sind für Dienstleistungen auch entsprechend zu zahlen"... hat dann noch was von Google Rezensionen geschwafelt und wenn er nun eine schreibt, meine Geschäfte noch schlechter werden... mein ich nur, ja mach doch... zum Glück sind sie dann abgedampft, war kurz davor meine Nerven zu verlieren, vor allem wegen der unterschwelligen Drohung zum Schluss, ich bin ja schon vieles gewohnt aber dennoch schaffen es manche Menschen mich immer wieder zu überraschen mit ihrer Dummheit und Dreistigkeit. :fp: :O_o:
also versteh das nicht falsch aber ich wäre da auch sackig wenn du mir so kommst. Mich hätte das auch nicht interessiert wie viel du oder andere Inhaber für ihren Laden bezahlen und die Lebensgeschichte würde mich da auch nicht jucken sondern das du / der Verkäufer die Dienstleistung erbringt. Ich will dir dein Geschäft auch nicht erklären aber vllt hättest auch sagen können "ok für 3 Euro" oder sowas. Dann wäre der Kunde zufrieden gewesen und vllt mit was anderen / größeren wider gekommen. Ich weiß du lässt dir da wenig gefallen und du hast genauso wie ich ne kurze Zündschnur aber ab und zu muss man auch mal die Lippen zusammen beißen und gut ist. ;) Aber trotz allem versteh ich deine Reaktion natürlich auch

Zurück
Oben