Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der "Ich könnte kotzen" Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Die hauen doch wieder ab, muss man seine Kinder halt mal erziehen nicht danach zu schlagen. Sogar meine Kater schaffen das. Ich mag sie ja auch nicht aber töten geht gar nicht.

Ich hab meinem Sohn genau das auch immer gesagt. Trotzdem würde er kürzlich gestochen. Ganz ruhig geblieben, Wespe kommt, schwirrt rum, landet auf der Hand und sticht zu. Ändert zwar nichts daran, dass ich weiterhin genervt mit dem Kopf schüttle, wenn Leute panisch mit der Hand nach Wespen schlagen, aber so ganz berechenbar sind die Tiere zuweilen eben doch nicht.

Selbes ist mir auch passiert. Ich Gärtner jedes Jahr ungestochen im Garten rum, wurde das letzte mal 1994 von einer Wespe oder Biene gestochen, dieses Jahr hat’s mich auch völlig grundlos erwischt, richtig aggro die Viecher

Diese Berliner. :D In der ländlicheren Gegend sieht das halt ein bisschen anders aus dieses Jahr. Hatte letzt doch erst ein GIF hier hochgeladen. Muss man halt ganz entspannt bleiben, wenn die lieben Wespen einem beim Reinbeißen mit in den Mund fliegen. :) Danke jedenfalls für den super Erziehungstipp für meinen 1,5-jährigen. Werde ihm das so weiterleiten.

20180724_171527_1.gif

edit: Jeweils 1 Point Godwin an Urgs und Gerri. :ulgy:

Die ganzen Green peacler hier. Ich weiß ja nicht was bei euch so abgeht aber während der heißen Phase dieses Jahr konnte ich draußen nicht mal nen Döner auspacken ohne das direkt eine Wespe drauf gelandet ist. Auf der Arbeit durften wir nachts nicht das Licht anlassen weil du sonst, ungelogen, teils 30+ von den fiechern in der Bude hattest.

Wenn sie mich in Ruhe lassen, dann ist okay. Ich hab denen meistens separat was tu essen hingelegt und die haben sich dann eher da drauf gestürzt. Für alle anderen die so töricht waren grenzüberschreitend zu werden war nur der Tod der Ausweg. Ist halt einfach so. ¯\_(ツ)_/¯

Ich hab meinem Sohn genau das auch immer gesagt. Trotzdem würde er kürzlich gestochen. Ganz ruhig geblieben, Wespe kommt, schwirrt rum, landet auf der Hand und sticht zu. Ändert zwar nichts daran, dass ich weiterhin genervt mit dem Kopf schüttle, wenn Leute panisch mit der Hand nach Wespen schlagen, aber so ganz berechenbar sind die Tiere zuweilen eben doch nicht.
Jap, bei meinem Sohn ähnlich. Wespe landet auf dem Bein und sticht unvermittelt zu.

Spinnen mit Abstand die besten Mitbewohner:
- sind leise
- töten unliebsames Kleinvieh
- sind süß
- schmeißen keine spontanen Feiern, trinken dein Bier weg oder klauen was aus dem Kühlschrank
- wenn sie Freunde mitbringen, bimsen sie nicht rum, sondern töten noch mehr unliebsames Kleinvieh

Heute erste mal schlechte Erfahrungen mit Rebuy gemacht. Hab denen meine Watchers series2 zum Verkauf angeboten und dann quasi bis zum letzten Tag mit dem Verschicken gewartet. Das Teil ist wie neu. Hab die zurück gesetzt, aus dem Account gelöscht und hier noch getestet ob man die koppeln kann. Ging natürlich. Jetzt bekomme ich heute eine mail das man Dien Uhr nicht ablaufen kann weil man die nicht aktivieren kann.

Ja ne ist klar.

Dann gerade geschaut was die aktuell bieten. Sind mal eben 60€ weniger für neuwertige Geräte. Hab denen jetzt ne nette Mail geschrieben das man einfach sagen soll das man den Preis nicht mehr zahlen will/kann und nicht irgend ne Grund vorschieben soll.

Zurück
Oben