Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der "Ich könnte kotzen" Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Verschwende ruhig deine Zeit damit nicht glücklich zu werden.
Jo, weils mit biegen und brechen auch klappt...
Brauch halt Zeit. Punkt.

Außerdem hab ich schon richtige Hebel in Gang gesetzt. Liebeskummer kann ich nicht fix ausschalten. Wenn du das kannst Glückwunsch. Außerdem ist nicht jeder Tag so. Ist schon besser geworden..
Wieso rechtfertige ich mich eigentlich?
Und warum liegt hier Stroh?

Ach ich tu einfach das, was mir gut tut .

Jo, weils mit biegen und brechen auch klappt...
Brauch halt Zeit. Punkt.

Außerdem hab ich schon richtige Hebel in Gang gesetzt. Liebeskummer kann ich nicht fix ausschalten. Wenn du das kannst Glückwunsch. Außerdem ist nicht jeder Tag so. Ist schon besser geworden..
Wieso rechtfertige ich mich eigentlich?
Und warum liegt hier Stroh?

Ach ich tu einfach das, was mir gut tut .

Liebeskummer entsteht erst gar nicht wenn man sich nicht verliebt. :D
Gerri war lange Zeit nur in seine diversen Biersorten verliebt, die ließen sich nach belieben austauschen. :bier:
Aber mal im ernst @Gerri , in welchem Alter hattest Du deine ersten, längeren Beziehungen?

Kenne Leute die sind 40 und älter und haben kaum Beziehungen gehabt, wissen aber alles.

In letzter Zeit scheine ich echt in einer Sinnkrise zu stecken. Wie sich das Leben entwickelt hätte wenn man irgendwann an einem Punkt im Leben eine andere Abzweigung genommen hätte. Sei es den Internetbrowser 5min früher oder später geöffnet zu haben... Hätte nun ein ganz anderes Leben bzw. einen anderen Lebensweg. Ob glücklicher oder nicht steht mal nicht zur Diskussion.

In letzter Zeit scheine ich echt in einer Sinnkrise zu stecken. Wie sich das Leben entwickelt hätte wenn man irgendwann an einem Punkt im Leben eine andere Abzweigung genommen hätte. Sei es den Internetbrowser 5min früher oder später geöffnet zu haben... Hätte nun ein ganz anderes Leben bzw. einen anderen Lebensweg. Ob glücklicher oder nicht steht mal nicht zur Diskussion.

Naja, aber was willste da machen?
Du kannst die Zeit nicht zurückdrehen, du kannst nicht in ein Paralleluniversum reisen um zu sehen ob Du jetzt besser oder schlechter dastehst. Du bist deinen Weg gegangen, Du hattest dafür deine Gründe.
Wenn Du nichts bereust ist doch eigentlich alles in Butter, wenn Du es bereust könntest Du ja noch immer etwas daran ändern. Das ist zwar manchmal leichter gesagt als getan, aber die Möglichkeit besteht immer zu allem. Man muss halt nur wirklich wollen

wenn Du es bereust könntest Du ja noch immer etwas daran ändern. Das ist zwar manchmal leichter gesagt als getan, aber die Möglichkeit besteht immer zu allem. Man muss halt nur wirklich wollen

This, leider kostet sowas Kraft und im Moment fühle ich mich nur leer...
Wenn ich zwischen Lotto-6er oder Blitzschlag wählen dürfte wäre ich ziemlich sicher nicht Reich in Zukunft.

Liebeskummer entsteht erst gar nicht wenn man sich nicht verliebt. :D
Gerri war lange Zeit nur in seine diversen Biersorten verliebt, die ließen sich nach belieben austauschen. :bier:
Aber mal im ernst @Gerri , in welchem Alter hattest Du deine ersten, längeren Beziehungen?

Kenne Leute die sind 40 und älter und haben kaum Beziehungen gehabt, wissen aber alles.

17 :D 3 Jahre, 5 Jahre, 2 Jahre und jetzt 3 Jahre.... dazwischen lass ich mal weg.
Also etwas Erfahrung ist da ;)

This, leider kostet sowas Kraft und im Moment fühle ich mich nur leer...
Dann lass die Leere zu und akzeptiere die (eventuellen) Fehler der Vergangenheit.
Nimm Dir ne Woche oder einen Monat, da kommts ja dann nicht drauf an und lass das alles in Dich rein und durch Dich durchströmen.
Und dann zieh den Strich drunter und pack an was Du ändern willst.
Bilde Dich fort, schreib Bewerbungen, setz deine Alte vor die Türe, kauf Dir ein Pony, ich weiss nicht was Dich gerade umtreibt und fertig macht, aber es ist nie zu spät etwas zu ändern und es ist nie aussichtslos.
Allein schon die Sache überhaupt anzugehen, erste Schritte zu machen, dein Leben in die Wege zu lenken die Du Dir vorstellst wird dich dann beschwingen weiterzumachen.

Um es im Thread Titel zu sagen. Es kotzt mich an. Ich sitze hier auf der Arbeit mit Tränen in den Augen und kann es nicht fassen. Ich, der die Gefühle sonst nach aussen hin perfekt steuern kann und immer positiv wirke.

Also in anderen Ländern ist es nicht so verpönt und man geht durchaus auch wegen geringeren Problemen zum Therapeuten.

Bei Sätzen wie: "Wenn ich zwischen Lotto-6er oder Blitzschlag wählen dürfte wäre ich ziemlich sicher nicht Reich in Zukunft." und spontanen Tränenausbrüchen wäre das mindeste sich mal jemanden zum reden zu suchen.

@Heart21 Wenn du grad nicht weiter kommst und das Gefühl hast es ist zuviel dann sprich mit jemandem. Und wenn Familie/Freunde keiner da ist, dann ist nichts dabei sich jemanden professionelles zu suchen.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben