XettMan
Captain Slow
Seit 13 Jahren Innenstadt Dachgeschoss. Die 39° vor 2 Jahren waren heftig.Erstes Jahr in der Dachgeschosswohnung...nicht zu ertragen bei dem Wetter!![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Seit 13 Jahren Innenstadt Dachgeschoss. Die 39° vor 2 Jahren waren heftig.Erstes Jahr in der Dachgeschosswohnung...nicht zu ertragen bei dem Wetter!![]()
hab noch kein Thermometer um es zu messen aber gefühlt 1000 °CWie warm wird es ?
Ja mache ich, habe leider keinen Balkon oder Garten![]()

Dachgeschoß ohne Balkon oder Dachterasse ist aber auch ein Megafail, sorry. Dachgeschoss mit Dachterasse (2x) ist dagegen megageil![]()

Ich hab am Freitag die Klimaanlage angelassen. Ich musste erstmal das Fenster öffnen weil es zu kalt war.
Ich war letzte Woche Probearbeiten bei ner Firma, bei der ich mich beworben habe. Selbst im Anzug war das angenehm.
Ich hab n Klimagerät aber das ist kein Split sondern Abluft und das Teil ist so laut, dass ich kaum telefonieren kann und das mach ich den ganzen lieben langen Tag![]()
Wie lief es eigentlich? Schon was gehört?
Leider nein. Lief meines Erachtens super. Personaler meinte sie würden mir ein Angebot machen. Sie müssen das mit dem Geschäftsführer absprechen. Um 13.30 Termin und kurz vor 17 Uhr war ich fertig.
Noch ewig mit der Einkaufsleitung gesprochen.
Leider ist mit dem Verstreichen der letzten Woche meine Kündigungsfrist 31.12.18.
Das ist natürlich nicht förderlich.
Wenn man ein gutes Gefühl hat, dann ist das auf jeden Fall ja schon mal nicht so verkehrtGeschäftsführer sind ja in der Regel immer zu busy, um zeitnah zu sein.
Denke aber, dass du ihnen gesagt hast, dass bald der 31.12. dein nächster Termin ist, oder? Gibt ja auch Firmen, denen sowas zu lange dauert und dann sagen sie plötzlich ab.
Die hatten das schon auf dem
Schirm. Nur Vorstellungsgespräch war am Donnerstag. Der Geschäftsführer war vermutlich frühestens am Dienstag wieder da, so haben die gemutmaßt.
Zwischen Dienstag und Freitag hätte
-der Geschäftsführer die Rahmenbedingungen festlegen müssen
-Ich zwei Tage und Nächte Bedenkzeit zum grübeln haben
-Zum Gespräch zum Geschäftsführer
-Arbeitsvertrag unterschrieben
Arbeitsvertrag kündigen
Und das alles in einer Woche,
in der wir Urlaubsstop und eine große Messe im Haus hatten.
Eigentlich ein Ding der Unmöglichkeit.
Wobei ich auch sagen muss, dass die für den anfänglichen Stress ganz schön lange brauchen.
Mal sehen wie verlässlich die Aussage „wir machen Ihnen ein Angebot“ ist.
Der Personaler sitzt auch in der Geschäftsleitung.
Wenn nicht, dann hat es nicht sollen sein und das ist kein Weltuntergang aber natürlich schade.
Ja klar.Drück dir auf jeden Fall die Daumen!
Kann halt auch sein, dass sie noch jemanden anschauen wollen. Aber sowas hast du sicher auch bereits auf dem Schirm.
Aber drin Bestes hast du ja gegeben. Also abwarten und Tee trinken.
find ich ja immer assig, wenn sie so nen Streß machen ("morgen müssen sie kommen, unbedingt morgen, nein, wir können das nicht auf nächste Woche legen"), und einen dann selber gefühlt ewig warten lassen.
Bereite dich innerlich schon nal drauf vor, dass es nix wird.
der Kühler würde heile bleibenWas passiert wenn da n Kind läuft ?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen