Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der "Ich könnte kotzen" Thread (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

unten würde ich wohl dank nachbarn reinkommen, in den dritten stock kommt mein auto aber dann wiederum nicht..
hab paypack karte und ne alte adac plus, die es ggf richten müssen. im besten fall hat der vermieter nen ersatzschlüssel, aber der ist natürlich nicht zu erreichen

Die Karten brechen schnell ab wenn du es falsch machst. Und dann wirds deutlich teurer wenn einer kommen muss, weil der dann mit Pech die Tür halt auch nicht mehr so easy aufbekommt weil was von deiner Karte dazwischensteckt.

ausgesperrt :fp:

nur Autoschlüssel dabei

Ist Tür aufmachen mit der Kreditkarte so einfach wie es im Video aussieht ?

geht natürlich nur, wenn die Tür nur zugezogen und nicht abgeschlossen ist

dann kann es schon sehr einfach sein, aber so Karten gerne mal zu fest dafür, du brauchst schon gewisse Biegsamkeim, um den knick um die Zarge herum zu schaffen. Also wohl eher in Richtung einer laminierten Seite anstatt starrerem Plastik.

Dann kann es ja nach Aufbau von Tür, Zarge, Falle schon wirklich sehr einfach sein, ja.

Bei uns in der Straße wurden auch Mal X Kennzeichen geklaut, sicher über 30 Stück. In der gleichen Nacht haben die dann ein grosses Autohaus beklaut und die Kennzeichen an die Karren gepappt.

Wurden zum Glück ziemlich schnell geschnappt..

Apropos kotzen, es ist so unglaublich heiss:schreck:

Jetzt hab ich echt Schiss mein Auto auf der Straße stehen zu lassen. Daheim wär niemals sowas passiert :heul:

Zurück
Oben