Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der "Ich könnte kotzen" Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Versteh auch nicht wie heutzutage Menschen ernsthaft glauben, dass mit sachgemäßem Umgang KK und Online banking Risikofaktoren sind.^^

Ne KK ist doch kein Risikofaktor, das Geld wird die bei Betrug/Missbrauch eh erstattet. KK Beste!

Eben, eine einfachere Erstattung als über die Kreditkarte gibt es doch gar nicht. Sehe nicht wo der Risikofaktor sein soll.
Selbst wenn mal etwas passiert...dadurch, dass die Abbuchung nicht sofort passiert, sondern erst nach Rechnungserstellung, wären jegliche "Betrugsfälle" bis dahin doch wieder seitens des Kreditkartenbetreibers storniert.

Falls man keine beim Konto dabei hat, ist die https://www.barclaycard.de/kreditkarten/new-visa-kreditkarte ohne Jahresgebühr zum Sparkassenkonto o.ä. völlig ausreichend.
Nach Beantragung den Lastschrifteinzug auf 100% der Rechnungssumme einstellen und man muss sich um nichts mehr kümmern...außer die Rechnung monatlich zu überprüfen. Sehe gerade, dass es derzeit sogar 50 Euro geschenkt gibt. :cool: Ohne gibts im Ausland doch nichtmals einen Mietwagen. :skep:

Dazu brauch ich doch kein Online Banking, das würden die automatisch einziehen.

What ??
Ich hab KK und Paypal und ohne Online Banking geht gar nicht.
Wie vor 30 Jahren mit dem 24 Nadel Drucker Auszüge drucken ?
Never Éver.
Man kann Umsätze speichern, ins Excel Format bringen, hat ne komplette Übersicht über alle Penunzen.

Geht ohne gar nicht.

habe seit jahren eine KK die ich auch gelegentlich nutze.

wenn ich höre dass online banking / KK gefahren sind dann denke ich immer an die ü60 generation ^^ oder an meine freundin die da auch total ängstlich ist :D

zur zeit bucht dazn mtl über die KK ab, früher war sie häufiger im einsatz als ich noch mehr im ausland bestellt habe.

paypal nutze ich aber auch immer häufiger anstatt der KK, nur wenn es in dem monat mal unpässlich ist, ist die KK noch immer eine gute option das ganze auf den nächsten monat auszulagern.

Nutze auch paypal jedoch nur indem ich von meinem Konto Betrag x darauf überweise. Lasse die doch nicht direkt auf meinem Konto abbuchen. Grundsätzlich lasse ich gar niemanden direkt abbuchen.

Meine KK ist im Dauereinsatz. Bin totaler Fan der goldenen KK mit Reiserücktritt und Co sowie 7% Rückvergütung bei Reisen, Hotel ...
Und ab nem gewissen Jahresumsatz ist die auch noch kostenlos. TOP!

WiltedEarnestAfricanclawedfrog-size_restricted.gif

entweder ich verwechsel dich grade oder du trollst mich :p :D

@Layla123

edit:

ah danke @M4rius93 ^^

Zurück
Oben