Hollyone
beaST
War bestimmt ein Flüchtling. Gleich mal die sozialen Medienkanäle aktivieren! Vielleicht finden wir ja den Schuldigen gemeinsam!
@kingpin68 @STEEL @Hollyone
Wat willst du denn von mir?

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
War bestimmt ein Flüchtling. Gleich mal die sozialen Medienkanäle aktivieren! Vielleicht finden wir ja den Schuldigen gemeinsam!
@kingpin68 @STEEL @Hollyone

Oida, wohn ich in der Bronx oder was? Einfach mal Scheibe einschlagen, stabil.
Anhang anzeigen 86864
Und dann nicht mal was klauen, ja hallo klaut dann wenigstens meine Sonnenbrille auf der Beifahrerseite.
Hat Hanky dich endlich gefunden.Ja aber das ist so sinnlos. Ich würde es ja voll verstehen, wenn man die teure Sonnenbrille klaut, die auf dem Beifahrersitz liegt oder die Bonbons. Schutz vor der Sonne und ein zusätzliches fruchtiges Lutscherlebnis sind super inkl. stabilem Diebstahl. Aber so ist es einfach enttäuschend.
vllt. auch nur schlecht durchdachter Versicherungsbetrug?
Hankerson würde nur BMWs attackieren. Zu recht.Hat Hanky dich endlich gefunden.
Hankerson würde nur BMWs attackieren. Zu recht.
Und dann nicht mal was klauen, ja hallo klaut dann wenigstens meine Sonnenbrille auf der Beifahrerseite.
So wie es aktuell aussieht, muss ich für den Schaden nicht aufkommen. Muss jetzt halt das Ende der polizeilichen Ermittlungen abwarten, bis die Vollkasko übernimmt, irgendeinen Täter wird man eh nicht ermitteln können.Was doof ist, weil für Vandalismus zahlt Teilkasko im Gegensatz zu Beschädigungen bei Aufbruch mit Entwendung nix. Somit bleibst Du wohl auf dem Schaden direkt oder indirekt (via Vollkasko) sitzen, oder?
irgendeinen Täter wird man eh nicht ermitteln können.
Polizei geht von Vandalismus aus, erkennt man irgendwie an der Scheibe, dass die nochmal irgendwo eingedrückt ist. Und Spuren gibt's irgendwie.
Anzeige gegen Unbekannt ist erstmal raus, fühlt sich schmutzig an.![]()
Das seh ich als Beleidigung, Berliner hätten die Karre wenn schon abgefackelt, Scheibe einwerfen ist echt nicht unser Niveau.Ne, beschauliches Kaff im Nürnberger Süden. Da wurde der Vandalismus früher noch kreativer ausgelebt, aber das ist ja Frankfurter oder Berliner Pöbelniveau. Und dann nicht mal was klauen, ja hallo klaut dann wenigstens meine Sonnenbrille auf der Beifahrerseite.
Bei mir geht's sogar. Gibt einrichtungen wo man 12 Tage am Stück arbeitet und 2 frei hat. Das wurde hier Gott sei Dank schon vor längerer Zeit abgeschafft.
der Spruch könnte von mir sein.Hab grad im Aldi 3€ zuviel bezahlt, ist mir erst zu spät aufgefallen. Nervt.
Dann drück ich Dir mal die Daumen.So wie es aktuell aussieht, muss ich für den Schaden nicht aufkommen. Muss jetzt halt das Ende der polizeilichen Ermittlungen abwarten, bis die Vollkasko übernimmt, irgendeinen Täter wird man eh nicht ermitteln können.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen