G
Gelöschte Mitglieder 5700
Gast
Arbeitsloser Drogenabhängiger beschde.
Mo-Do nicht vor 15 Uhr aufstehen und dann drei Tage wach
Mo-Do nicht vor 15 Uhr aufstehen und dann drei Tage wach
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich hatte gestern spätschicht, heute und morgen früh und am Wochenende Nacht. Stell dich mal nicht so an![]()
Und die ersten beiden Tage noch KzHDafür hast du dann bestimmt ewig frei.
Früh, früh, spät, spät, 26 Tage frei.
weiß doch wie das bei Euch läuft.
5 am WE ist doch geil, dann hast du auch was vom Tag und vielleicht sogar ein paar Stündchen Quality Time für dich ganz alleine.
Siehe Folgepost. Es geht nicht um die Uhrzeit, sondern um die zur Verfügung stehenden Stunden im Wachzustand.Immer wieder dieser Blödsinn. Ich hätte z.b. nichts davon bereits um 16 Uhr Feierabend zu haben, weil ich meist erst mit den Zocken anfange sobald es dunkel ist. Würde auch lieber von 12-20 Uhr arbeiten.
Bei mir geht's sogar. Gibt einrichtungen wo man 12 Tage am Stück arbeitet und 2 frei hat. Das wurde hier Gott sei Dank schon vor längerer Zeit abgeschafft.Dafür hast du dann bestimmt ewig frei.
Früh, früh, spät, spät, 26 Tage frei.
weiß doch wie das bei Euch läuft.
Ne, beschauliches Kaff im Nürnberger Süden. Da wurde der Vandalismus früher noch kreativer ausgelebt, aber das ist ja Frankfurter oder Berliner Pöbelniveau. Und dann nicht mal was klauen, ja hallo klaut dann wenigstens meine Sonnenbrille auf der Beifahrerseite.brucklyn?![]()
Polizei geht von Vandalismus aus, erkennt man irgendwie an der Scheibe, dass die nochmal irgendwo eingedrückt ist. Und Spuren gibt's irgendwie.Vielleicht stand die Scheibe auch einfach nur unter Spannung oder so.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen