G
Gelöschte Mitglieder 5700
Gast
Riecht nach einer neuen KT Umfrage 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
mach ich auch so, beschte![]()
Gibt es bereitsRiecht nach einer neuen KT Umfrage![]()

Reißt der Wecker dich morgens aus dem Schlaf? Wenn nicht, dann stell mal den Wecker auf 10 nach 6 und guck, ob du nicht auch alleine um 6 die Augenlider aufklappst.Ich habe eine sehr gute Entwicklung hinter mir. Früher hab ich mehr als eine Stunde immer den Wecker weitergestellt. Seit mehr als einem Jahr bin ich allerdings Snoozer-Frei und steh Punkt 6 beim Klingeln des Weckers auf![]()
Reißt der Wecker dich morgens aus dem Schlaf? Wenn nicht, dann stell mal den Wecker auf 10 nach 6 und guck, ob du nicht auch alleine um 6 die Augenlider aufklappst.Ist entspannter.

Mein Körper ist hart sadistisch veranlagt und immer bestens über meinen Tagesplan informiert. Wenn ich arbeiten muss, reißt mich der Wecker um 06:30 aus dem Tiefschlaf. Aufstehen ist immer ne Qual.
Am Wochende werd ich um 5 wach und kann nicht mehr pennen. Keine Ahnung wie er das macht und wieso er so ein Arschloch ist.
5 am WE ist doch geil, dann hast du auch was vom Tag
Wahrscheinlich ist die Zeit, die du am WE aufwachst, die beste Zeit für deinen Wecker unter der Woche bzgl. Schafphasen und so. Du bist dir unbewusst ja klar darüber, dass du aufstehen musst und wenn du Abends keinen Wecker stellst, ist das ein innerer Konflikt, der deinen Geist im Halbschlaf in den Morgenstunden beschäftigt, da die Konsequenzen des Verschlafens ja extrem unangenehm sein können. Also versucht er erst, deinen bewussten Zustand mit nem imaginären Stöckchen zu wecken in den Phasen in denen es klappt. Wenn das nicht hilft, gibt es noch die Traumkeule mit Aufwachen durch Schreck. Quelle: Trust me dude.
5 am WE ist doch geil, dann hast du auch was vom Tag und vielleicht sogar ein paar Stündchen Quality Time für dich ganz alleine.
Jo, du hast wahrscheinlich dann aber keine familiären Verpflichtungen, die dir deinen Tag vortakten. Improvise. Adapt. Overcome.immer dieses "da hat man was vom tag" gerede. das definiert doch jeder für sich anders. ich hätte wesentlich mehr vom tag, wenn ich erst um ~13 uhr anfangen könnte bspw.![]()
Jo, du hast wahrscheinlich dann aber keine familiären Verpflichtungen, die dir deinen Tag vortakten.
Improvise. Adapt. Overcome.![]()
Das is kacke. Dann gibt es aber bestimmt andere Stellschrauben. Kann's ja auch nicht sein, dass dann der ganze Tag hinüber ist im Zombie-Modus.Du lässt da aber einen wichtigen Fakt ausser acht:
Ich bin todmüde wenn mein Körper am WE meint um fünf nicht mehr weiter schlafen zu müssen. Mit ausgeschlafen sein hat das überhaupt nichts zu tun![]()
Ich hatte gestern spätschicht, heute und morgen früh und am Wochenende Nacht. Stell dich mal nicht so anIch muss ja an drei Tagen die Kinder fertig machen. Das heißt 2x normal, 3x früher und 2x Wochenende solange die Kinder mich schlafen lassen.
Ein Punch für jeden Biorhythmus.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen