Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich kenne nur die Ämter, bei denen gesagt wird, der zuständige Mitarbeiter ist im Urlaub. Ich bin nur die Vertretung und kann Ihnen dazu leider nichts sagen. Rufen Sie doch in drei Wochen wieder anok, macht natürlich sinn... ich kenne es, Gott sei es gedankt, nur so, dass nach meinem Urlaub die Arbeit von meiner Kollegin erledigt wurde und ich nichts aufarbeiten muss. (auch keine Mails...)
umgekehrt, wenn sie weg ist, natürlich genauso![]()
Gibt es hier sicher auch, will ich garnicht abstreiten.Ich kenne nur die Ämter, bei denen gesagt wird, der zuständige Mitarbeiter ist im Urlaub. Ich bin nur die Vertretung und kann Ihnen dazu leider nichts sagen. Rufen Sie doch in drei Wochen wieder an
Wo kann ich unterschreiben?Montag... Leben...kotzen gerade!
He? Ich habe kein Bock auf ArbeitSag doch mal was Sache ist und hau hier nicht immer nur Andeutungen raus. Nervt etwas.
Da wär für mich der Morgen schon gelaufen, ich hab einfach einen zweiten Wecker auf einer Kommode stehen, da ist verschlafen ausgeschlossen![]()
He? Ich habe kein Bock auf Arbeit![]()
Die meisten haben sicherlich einfach keine LustIch kenne nur die Ämter, bei denen gesagt wird, der zuständige Mitarbeiter ist im Urlaub. Ich bin nur die Vertretung und kann Ihnen dazu leider nichts sagen. Rufen Sie doch in drei Wochen wieder an

Ganz genau, und wenn der zweite Wecker klingelt weiß man das man sich beeilen mussJepp, mein Wecker hat auch zwei Weckzeiten. Eine zum Aufwecken und eine zur Erinnerung, wenn ich mal wieder keinen Bock habe![]()

mach ich auch so, beschteMeine Ex hat ihren Wecker immer eine Stunde bevor sie eigentlich aufstehen muss, klingeln lassen. Und dann halt eine Stunde gesnoozt, damit sie länger schlafen kann oder so. Logik, eh.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen