Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der "Ich könnte kotzen" Thread (3 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Da sind meine beiden Jungs ganz anders. Klar achten die auch genau drauf, was der andere bekommt, aber auch im positiven Sinne. Also das man an den anderen denkt, dass der auch was kriegt usw. Teilen total viel und überhaupt sind sie richtige Bros und immer zusammen am Start.

Das geht bei uns immer ganz schnell. In der einen Sekunde kloppen sie sich, in der nächsten verbünden sie sich gegen Papa oder Mama.
Die halten normalerweise schon zusammen wie Pech und Schwefel, aber ohne Streit gehts trotzdem nicht. Total komisch eben und ich komm wie gesagt (noch) nicht so recht damit klar.

Wenn ich überlege, wie es mit meinem Bruder so war, dann tendiere ich doch stärker zum Einzelkind :D.
Wir haben uns regelmäßig gekloppt, gefühlt haben meine Eltern immer zum kleinen Bruder gehalten. Der war auch der mit Abstand größere Dickschädel (sagen sie auch heute noch so) und sie sind dann öfter den Weg des kleineren Widerstands gegangen. Ich mußte also zickiger agieren, als ich eigentlich war, um zu meinem (gefühlten) Recht zu kommen :ugly:.

Z.B. hab ich mich immer brav beim Arzt verhalten, bis ich festgestellt habe, dass mein Bruder belohnt, wenn er brav ist, ansonsten hat er sich aufgeführt wie Sau.
Drohungen haben nicht geholfen, also gab es auch von mir Theater :D.

boa, seit 4 uhr wach weils scheisse hell ist. schlafzimmer ein bischen den rollo hoch weil die frau luft in der nacht braucht. ergo licht im raum, ich wach, sie hat ein tshirt über die augen gelegt.

bin durch und mies gelaunt, glaub morgen zieh ich ins gästezimmer oder hol mir augenklappen und lass den piraten raus.

ach ja, „auf dem land ist es ruhig“ nicht! hier zwitschern die vögel in einer lautstärke auch um vier los, man als würde man neben einem bazaar wohnen mit lauter marktschreiern, hörbar trotz ohropax.

ich hasse den sommer!

boa, seit 4 uhr wach weils scheisse hell ist. schlafzimmer ein bischen den rollo hoch weil die frau luft in der nacht braucht. ergo licht im raum, ich wach, sie hat ein tshirt über die augen gelegt.

bin durch und mies gelaunt, glaub morgen zieh ich ins gästezimmer oder hol mir augenklappen und lass den piraten raus.

ach ja, „auf dem land ist es ruhig“ nicht! hier zwitschern die vögel in einer lautstärke auch um vier los, man als würde man neben einem bazaar wohnen mit lauter marktschreiern, hörbar trotz ohropax.

ich hasse den sommer!
Hm einfach weiter pennen?

2 Wochen vor Geburt unseres Zweiten genau das richtige Thema hier für mich :O_o:

Unsere vertragen sich bestimmt iiiiiimer wunderbar. :D

:heul:

Ich freu mich trotzdem auf die Zeit :)

genau der richtige zeitpunkt, um zur einstimmung dark souls remastered durchzuspielen. mit verbundenen augen und gebrochenen daumen. :ugly:

zu den zankereien untereinander: imho, abgesehen vom egositischen eltern-mimimi, absolut elementar und wichtig. jeder mensch ist nunmal ein individuum mit eigenen bedürfnissen und ich würde mir eher sorgen machen, wenn meine zwerge nur lustig vor sich dahinharmonisieren. die welt da draußen ist zu rauh für glücksbärchi-verhalten. einfach einen gesunden mittelweg aus geben und nehmen finden.

sehe es bei mir und meinem bruder: 2 jahre altersunterschied, ordentlich zusammengekracht zu den empfindlichen zeiten (stichwort pubertät), heute beste freunde.

Schon wieder erkältet. Bestimmt das 10mal dieses Jahr.
*nerv*

Und vor allem immer nur so halb krank, so dass ich eigentlich nicht zum Arzt gehen mag um mich krankzuschreiben.

Versteh das nicht, ich könnte selbst jetzt nach duschen und frühstück mich nochmal hinlegen und würde sofort einschlafen :D
giphy.gif

Zurück
Oben