Aber wieso das denn?Aus enix (Uralt-Nick aus dem Areagames Forum bevor Square und Enix sich zusammenschlossen) wurde nun endlich ein Saftsack!
... Ach ja... ich KOTZE!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Aber wieso das denn?Aus enix (Uralt-Nick aus dem Areagames Forum bevor Square und Enix sich zusammenschlossen) wurde nun endlich ein Saftsack!
... Ach ja... ich KOTZE!

Aber wieso das denn?
Man wird älter... man wünscht sich eine Tapetenwechsel und es ist schon seit jeher meine PSN-ID.
Sieht für mich auch nach einem Downgrade aus.
Würde eher meinen seit jeher bestehenden psn Nick ändern wollen![]()
Würde eher meinen seit jeher bestehenden psn Nick ändern wollen![]()

Natürlich, gibt ja auch Schreikinder. Das muss dann wirklich übel sein, stundenlang das Geschrei ohne was tun zu können.
Ich meine das eher so, dass man zu zweit mit einem Kind trotzdem noch irgendwas schafft, im Haushalt etc
Mit einem zweiten wird das echt kompliziert. Ich kann zB gar nicht sagen wie oft wir mit Magen Darm Erkrankungen zu tun haben, die man dann einfach über Wochen nicht los wird, weil sich die Kinder permanent gegenseitig anstecken. Den Gedanken darf man gerne weiterspinnen. Gibt so viele Situationen, wo ein zweites Kind echt eine Herausforderung darstellen kann. Kann. Muss nicht.

Uh, da sagt ihr was.
Bin selber Einzelkind und komm so überhaupt nicht mit dem Neid zwischen meinen beiden Kindern klar.
Die gönnen sich gegenseitig nicht den Dreck unter der Fingernägeln und kloppen sich wegen dem letzten Scheiss.
(gestern abend ist es ausgeartet, weil sie sich drum gestritten haben, wer die Küche fegen darf. Wenn ich ihnen aber sage, sie müssen fegen, ist das GEschrei auch groß).

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen