Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der "Ich könnte kotzen" Thread (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Will ich ja wohl meinen. Kann mir gar nicht vorstellen schon 2008 hier gewesen zu sein, bzw. davor im AG-Forum mit dem Nick, wo die meisten Stammuser her abgewandert sind. Es wurde einfach Zeit.

Natürlich, gibt ja auch Schreikinder. Das muss dann wirklich übel sein, stundenlang das Geschrei ohne was tun zu können.

Ich meine das eher so, dass man zu zweit mit einem Kind trotzdem noch irgendwas schafft, im Haushalt etc
Mit einem zweiten wird das echt kompliziert. Ich kann zB gar nicht sagen wie oft wir mit Magen Darm Erkrankungen zu tun haben, die man dann einfach über Wochen nicht los wird, weil sich die Kinder permanent gegenseitig anstecken. Den Gedanken darf man gerne weiterspinnen. Gibt so viele Situationen, wo ein zweites Kind echt eine Herausforderung darstellen kann. Kann. Muss nicht.

Es ist ja nicht nur das. 2 Kinder stacheln sich gerne auf. Soll Kind 1 was lassen, fängt Kind 2 mit an. Im Urlaub gab es Zoff wegen zwei Cocktailschirmchen wegen der falschen Farbe(!). Zwar können die auch miteinander spielen, aber rückblickend kann ich Eltern mit nur einem Kind nur belächeln. Wenn nein sagst musst das nur 1x diskutieren, die Erziehung ist ruhiger und man hat mehr Zeit zu erklären, kannst Haushalt machen und und und. Naja, Trotzphase beschte bei 2:ugly:

evilest.gif

Uh, da sagt ihr was.
Bin selber Einzelkind und komm so überhaupt nicht mit dem Neid zwischen meinen beiden Kindern klar.
Die gönnen sich gegenseitig nicht den Dreck unter der Fingernägeln und kloppen sich wegen dem letzten Scheiss.
(gestern abend ist es ausgeartet, weil sie sich drum gestritten haben, wer die Küche fegen darf. Wenn ich ihnen aber sage, sie müssen fegen, ist das GEschrei auch groß).

Uh, da sagt ihr was.
Bin selber Einzelkind und komm so überhaupt nicht mit dem Neid zwischen meinen beiden Kindern klar.
Die gönnen sich gegenseitig nicht den Dreck unter der Fingernägeln und kloppen sich wegen dem letzten Scheiss.
(gestern abend ist es ausgeartet, weil sie sich drum gestritten haben, wer die Küche fegen darf. Wenn ich ihnen aber sage, sie müssen fegen, ist das GEschrei auch groß).

Du hast aber schon besondere Kinder (eines davon könnte auch gerne bei uns durchfegen). Um die Hausarbeit haben mein Bruder und ich uns nie gestritten :D

Dass mit den verschieden farbigen Strohhalmen hätte allerdings ein Problem werden können :lol:

Zurück
Oben