Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der "Ich könnte kotzen" Thread (2 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ist es das erste Kind? Da läuft doch alles von selbst. Lustig wird es mit dem zweiten, wenn der Schwierigkeitsgrad plötzlich von easy auf Alptraum wechselt :ugly:
Da hat man echt keinen Bock mehr drauf das zu lesen. :schreck:Ist wirklich schön wenn ihr beim ersten ein Modell easy erwischt habt, aber es gibt auch da schon das Modell nightmare,glaub mir.

Da hat man echt keinen Bock mehr drauf das zu lesen. :schreck:Ist wirklich schön wenn ihr beim ersten ein Modell easy erwischt habt, aber es gibt auch da schon das Modell nightmare,glaub mir.
Natürlich, gibt ja auch Schreikinder. Das muss dann wirklich übel sein, stundenlang das Geschrei ohne was tun zu können.

Ich meine das eher so, dass man zu zweit mit einem Kind trotzdem noch irgendwas schafft, im Haushalt etc
Mit einem zweiten wird das echt kompliziert. Ich kann zB gar nicht sagen wie oft wir mit Magen Darm Erkrankungen zu tun haben, die man dann einfach über Wochen nicht los wird, weil sich die Kinder permanent gegenseitig anstecken. Den Gedanken darf man gerne weiterspinnen. Gibt so viele Situationen, wo ein zweites Kind echt eine Herausforderung darstellen kann. Kann. Muss nicht.

Ist es das erste Kind? Da läuft doch alles von selbst. Lustig wird es mit dem zweiten, wenn der Schwierigkeitsgrad plötzlich von easy auf Alptraum wechselt :ugly:

Ich hab genug Vergleich um sagen zu können, dass unserer Dark Souls ist. Die Tochter von Bekannten ist CoD auf Rekrut.
Die liegt ernsthaft 50 Minuten unter ihrem Spielzeuggebaumel und ist happy. Wenn ich mit unseren auf dem Arm mit den Hintern die Sitzfläche nur berühre geht es teilweise los :ugly:

Frau Müller, Herr Müller: Es ist ein.......es ist ein......Bautinho !!

Michael-Richards-Oh-no.gif

AyJzPmG.gif

tenor.gif

tenor.gif

schwieriger als das verhalten empfand ich die mit mehreren kindern einhergehenden kompromisse. plötzlich muss man kind 1 gegenüber nein sagen, weil kind 2 eben auch seine bedürfnisse hat und den elterninstinkt hart am triggern ist. mit der zeit gewöhnt man sich aber daran. :)

Das Detroit Become Human immer noch nicht für nen akzeptablen Kurs zu bekommen ist. 49€ und ich bin dabei

Habe einen Muskelkater wie vor 20 Jahren als ich das erste mal eine ganz Körper Routine mit schweren gewichten gemacht habe.

Am Montag hatte ich die nächste Etappe auf meiner Bewerbung von den jungs

31C6C790-8688-4886-868C-D08E0FE43B43.jpeg

Zu denen hier

E32B436F-2CF6-4C76-9A6D-9934D790F641.jpeg

War ein fitness Test mit verschiedenen scenarios wobei die Trainer das Ziel hatten meinen Herzschlag oben zu halten während dem Wechsel.
Haben sie gut hinbekommen:)

909E8301-57CF-4119-A7F7-4420BB418814.png

Vom Traktor reifen heben, zum Rennen mit 30kg munitionskisten rennen und burpees in voller Uniform war alles dabei.

Ich halte mich eigentlich für recht fit, aber eine 10 Sekunden Pause in einer Stunde voller Schmerz ist schon krass under der Kater ist Beweis genug. Kann mich heute kaum bewegen:(

Am 25 Juni gibts dann das Ergebnis ob ich zur nächsten Etappe komme.

Zuletzt bearbeitet:
Brauch maln Tipp von euch.

Hatte ja im Januar n Unfall mit nem finanzierten Auto, das Autohaus hat das Auto kaputt zurück gekauft, der Mensch hat mir irgendwas mit den Versicherungen durchgerechnet und meinte dann, da würde nen Rest von 210€ bleiben, denn ich bitte noch bezahlen soll. Er schickt mir die Kontodaten, Rechung gibts keine. Das kam mir damals schon hochgradig spanisch vor und bislang hab ich deswegen nichts mehr gehört, deswegen ging ich davon aus, das wäre jetzt alles geregelt. Jetzt hatte ich heute ne Nachricht aufm AB, ich hätte das Geld bis März überweisen sollen und solle es jetzt umgehend überweisen. Ich hab weder Kontodaten, noch ne Rechnung, noch weis ich eig warum ich das Geld überhaupt zahlen soll. Was würdet ihr machen?

Zuletzt bearbeitet:
@RPS. Ich rate zur "normalen" Variante:
Ruf den Typen an, erklär ihm freundlich aber bestimmt, dass du dir nicht darüber im Klaren bist für was du überhaupt etwas zahlen sollst und bitte ihn darum, dir das ganze nochmal vernünftig zu erklären. Wenn er das macht und du die Forderung nachvollziehen kannst, verlange eine Rechnung. Keine Rechnung -> Kein Geld

Zurück
Oben