Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der "Ich könnte kotzen" Thread (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Seit wann hat Amazon diese dummen "exklusiv für Prime-Mitglieder"-Artikel und listet die auch noch ohne Filtermöglichkeiten in der Suche auf? Da will man etwas kaufen und landet beim Bestellen jedes Mal in der Sackgasse, weil es vorher nur ganz klein gedruckt darunter steht. Sind denen normal zahlende Kunden nichts mehr wert? :nein:
seit monaten oder sogar jahren :D

Wirklich? Auch dass es in dem Umfang angezeigt wird?

Ich bestelle ja schon häufig dort und mir ist das nie so extrem aufgefallen. Aber gestern wollte ich etwas bestellen und jeder zweite Treffer war exklusiv. Ziemlich nervig.

Prime ist doch cool wenn man viel bestellt, in ner Großstadt verliert man viel zu viel Zeit wenn man alles selbst einkaufen müsste, da plan ich meine Freien Tage aber lieber anders als mit shoppen zu gehen.

Aufm Land ist das nicht unbedingt besser.
Ich denk dabei so ein Städte wie Ulm, da haste in 1h alles eingekauft was du brauchst ohne dich ins Auto zu setzen. Geht zwar in Berlin einigermaßen auch aber Spaß machts nicht wirklich, Amazon Prime spart schon verflucht viel Zeit, ich will das nie mehr missen, vor allem nicht per Paketstation, wie viel Zeit ich alleine verloren habe um Pakete von der Post abzuholen, Amazon ist schon richtig geil.

Zurück
Oben