Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der "Ich könnte kotzen" Thread (2 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Das hier soll angeblich die UK Version sein aber ich sehe nirgendswo das erwähnte Zeichen, woran ich die Version erkennen kann? Lügt der Anbieter? Oder hat das Spiel das Zeichen gar nicht?

Das ist schon korrekt. Die UK-Version hat eine Alterskennzeichnung der ELSPA, die bis 2003 ebenfalls Alterskennzeichnungen in Großbritannien vergeben hat. Die UK-Version sieht so aus:

imageview.php

Ich würde ja genau das Gegenteil sagen. Zeigt doch nur, dass du ihn nicht aus den Augen verloren hast und du dich “um ihn sorgst”. Kommt aber auch immer drauf an, wie dein Kumpel da tickt. Aber was wäre so schlimm daran, wenn er tatsächlich denkt, dass du dich nur in so einer Situation meldest? Die Freundschaft leidet ja letztlich auch nicht darunter.

Ich würde ja genau das Gegenteil sagen. Zeigt doch nur, dass du ihn nicht aus den Augen verloren hast und du dich “um ihn sorgst”. Kommt aber auch immer drauf an, wie dein Kumpel da tickt. Aber was wäre so schlimm daran, wenn er tatsächlich denkt, dass du dich nur in so einer Situation meldest? Die Freundschaft leidet ja letztlich auch nicht darunter.

Weil er jetzt eh schon genug um die Ohren und mich würde es dann stören wenn jeder Hinz und Kunz mir sein Beileid ausspricht und sich nur deshakb bei mir meldet.
Aber das kann @saw wohl besser beurteilen

Kenne ich halt genau anders, weil diese emotionale Unterstützung eben auch Kraft gibt. Ist ja nicht so, als wenn jetzt saws Mutter und Vater sich melden würden oder saw ihm komplett fremd wäre.

Fände es auch gut wenn du doch meldest. Ist dich egal dass es "nur" wegen des Todesfalls ist. Finde es in so einer Situation auch schön zu sehen wie viel Menschen an einen denken. Das gibt Kraft und mit jeder einzelnen Nachricht fühlt man sich kurzfristig ein wenig weniger allein. Kannst ja das genau so schreiben oder sagen "ich weiß dass wir uns schon lange nicht mehr gesehen haben, aber das mit deinem Bruder geht mir so nahe dass ich mich unbedingt melden muss. Bin für dich da wenn du quatschen willst" oder ähnlich. Viel mehr brauchts da nicht an Wortrn.

Seit wann hat Amazon diese dummen "exklusiv für Prime-Mitglieder"-Artikel und listet die auch noch ohne Filtermöglichkeiten in der Suche auf? Da will man etwas kaufen und landet beim Bestellen jedes Mal in der Sackgasse, weil es vorher nur ganz klein gedruckt darunter steht. Sind denen normal zahlende Kunden nichts mehr wert? :nein:

Zurück
Oben