Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das hier soll angeblich die UK Version sein aber ich sehe nirgendswo das erwähnte Zeichen, woran ich die Version erkennen kann? Lügt der Anbieter? Oder hat das Spiel das Zeichen gar nicht?
Hat ein ELSPA Rating, wohl der Vorgänger der BBFC. Sollte ok sein, die Version.Also auf der Disc steht PAL Version und der Text ist englisch. Was soll es sonst sein?
es einfach lassen.
Imo kommt das so nach "der meldet sich nur bei mir weil er tot ist" ...... dann lieber garnicht.
Ich würde ja genau das Gegenteil sagen. Zeigt doch nur, dass du ihn nicht aus den Augen verloren hast und du dich “um ihn sorgst”. Kommt aber auch immer drauf an, wie dein Kumpel da tickt. Aber was wäre so schlimm daran, wenn er tatsächlich denkt, dass du dich nur in so einer Situation meldest? Die Freundschaft leidet ja letztlich auch nicht darunter.
Also auf der Disc steht PAL Version und der Text ist englisch. Was soll es sonst sein?

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen