Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der "Ich könnte kotzen" Thread (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Wir haben jetzt schon 3 prall gefülle Schuhschränke im Flur plus Sommerschuhe im Keller.
Wenn die Schuhe vom Kleinen dazukommen, brauchen wir nen größeren Flur :ugly:

Zwei Paar Schuhe reichen. Sneaker für den Sommer und Stiefel für den Winter.

An diejenigen mit vielen Paaren, wenn man das in einer Familie hoch rechnet, müsste man ja irgendwo auch den Platz für 30, 40 Paar Schuhe haben. Wo lagert man so viele Schuhe?

Was machst du denn wenn du auf eine Beerdingung musst, oder auf eine Hochzeit eingeladen bist?

Oder bist du einer von den Kaspern die dann da mit Anzug+Turnschuhe aufschlagen?

Was machst du denn wenn du auf eine Beerdingung musst, oder auf eine Hochzeit eingeladen bist?

Oder bist du einer von den Kaspern die dann da mit Anzug+Turnschuhe aufschlagen?
Ich war erst auf einer einzigen Beerdigung, von meinem Vater. Aufgrund seiner Einstellung war ich da ganz normal gekleidet, Jupp. Hochzeit war ich noch nie und ist auch unwahrscheinlich. Kenne niemanden der verheiratet ist oder es geplant hat.
Aber ich verstehe natürlich was du meinst. Sollte es zu so einem Anlass kommen, bräuchte ich ja auch einen Anzug (noch nie einen besessen) oder generell schicke Klamotten. Besitze nicht mal ein Hemd.

Ok ok... an alle Schuhliebhaber der letzten gefühlten 25 Seiten:

Hier ist eure Schutzpatronin.... huldigt ihr...
marof.jpg

Und nun wieder bitte BTT ... Dankeschön!

:kaffee:

Ich war erst auf einer einzigen Beerdigung, von meinem Vater. Aufgrund seiner Einstellung war ich da ganz normal gekleidet, Jupp. Hochzeit war ich noch nie und ist auch unwahrscheinlich. Kenne niemanden der verheiratet ist oder es geplant hat.
Aber ich verstehe natürlich was du meinst. Sollte es zu so einem Anlass kommen, bräuchte ich ja auch einen Anzug (noch nie einen besessen) oder generell schicke Klamotten. Besitze nicht mal ein Hemd.
:lol: bist du nicht schon voll alt?

WTF :ugly:

Ich hab auch einfach Klamotten, die keine Lumpen sind. Anzug, Krawatte und sogenannte "gute Schuhe" besitze ich nicht und kenne ein Glück auch keine Menschen, die mich für irgendeinen Anlass in eine gekünstelte Hülle stecken wollen würden um mit mir zu feiern :)

Für eine Beerdigung oder Hochzeit würde ich vielleicht zwar nagelneue Klamotten tragen, aber garantiert keinen Anzug kaufen.

Notiz am Rande: Ich finde es äußert amüsant, Beerdigung und Hochzeit in diesem Zusammenhang über einen Kamm scheren zu können :ugly:

Ich hab auch einfach Klamotten, die keine Lumpen sind. Anzug, Krawatte und sogenannte "gute Schuhe" besitze ich nicht und kenne ein Glück auch keine Menschen, die mich für irgendeinen Anlass in eine gekünstelte Hülle stecken wollen würden um mit mir zu feiern :)

Für eine Beerdigung oder Hochzeit würde ich vielleicht zwar nagelneue Klamotten tragen, aber garantiert keinen Anzug kaufen.

Notiz am Rande: Ich finde es äußert amüsant, Beerdigung und Hochzeit in diesem Zusammenhang über einen Kamm scheren zu können :ugly:
wie ich diesen bldösinn auch einfach nicht mehr hören/lesen kann...
dieses gejammer über anzüge ist so unglaublich albern und so unglaublich ermüdend....

Naja gekünstelt... Mit 36 noch kein Sterne-Dinner im Anzug verlebt zu haben oder auf einem Ball gewesen zu sein und so vieles anderes wo es eben eine Kleiderordnung gibt, find ich schon mindestens schade. Sogar irgendwie schlimm, weil (nein es geht hier ja nicht um die Extravaganz wie einige es sicher auslegen wollen), man irgendwo auch ein Stück Kultur nicht mitnimmt und verpasst.

Und als Mann kein Hemd zu besitzen ist allgemein schon echt schräg... Habe da mal unter Freunden drüber gesprochen, weil wir einen im Freundeskreis haben, der nicht einsieht sich für die Hochzeit eines Paares (seinen besten Freunden) zu "verkleiden". Es gab eigentlich in dieser 11er Gruppe damals niemanden, der ihn nicht als kindisch und unreif angesehen hat.

Da kann er noch so sehr von "inneren Werten", "Verkleidung" und "Freundschaft" reden. Es ist doch lächerlich zu behaupten, dass "die anderen" der Freundschaft wegen auf den Anzug statt ihn verzichten können - anders herum gehts aber nicht. Und Finanzen sind nicht das Ding.

Kirche? WTF wird ja immer krasser

Klar, wenn jemand stirbt, gerade aus der älteren Generation, gibt es eine Messe, später ein 6-Wochen-Seelenamt usw. Bei Verwandten geht man ja sowieso hin und wenn nahe angehörige von Freunden sterben in der Regel auch.
Ne Kirchliche Trauung ist dir hoffentlich bekannt?!
wie ich diesen bldösinn auch einfach nicht mehr hören/lesen kann...
dieses gejammer über anzüge ist so unglaublich albern und so unglaublich ermüdend....

This! Kann das auch nicht nachvollziehn. Ich finde mich im Anzug aber auch ziemlich geil :grins::lol:

Anzüge sind super angenehm zu tragen, wenn man einigermaßen vernünftige hat. Verstehe da auch die Abneigung nicht. Hinzu kommt, dass die meisten Männer plötzlich in eine optisch viel ansprechendere Körperhaltung wechseln, sobald sie einen Anzug tragen. Sicher, das ist nichts für die Freizeit, aber für Anlässe oder bestimmte Jobs gibt es einfach nichts besseres :)

Zurück
Oben