Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der "Ich könnte kotzen" Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Also meine hat wahrscheinlich so ca. 20 Paar (Winterschuhe, Sportschuhe, Heels und für die Arbeit zum Dress alles mit eingeschlossen). Taschen glaub ich so 3-5 (+ 1 Rucksack). Röcke, Kleider, Blusen, Schals und Mäntel möchte ich nicht zählen... hier hat sie eher einen Fetisch... Find ich aber nicht schlimm, da mir ihr Style super gefällt... außer wir müssen wieder zu Burberry oder so alle 2-3 Jahre für nen neuen Mantel. :ugly: Zumindest bekommt man den "alten" auch noch für gutes Geld weg.

Ich habe einen Artikel über eine Studie gelesen, die besagt, dass Frauen mit wenig Schuhen meist Minderwertigkeitskomplexe haben und galant gesagt nicht übermäßig intelligent sind. Meist sind sie froh, endlich den einen, sorry, Dummen gefunden zu haben. Wie gesagt, eine Studie. Der Anteil an Buckligen ist bei den Frauen mit wenig Schuhen wohl deutlich erhöht.
Sie neigen zum gebückten Gang und vermehrten Speichelfluss.
Okay nur Spaß. Meine Frau hat auch wenig Schuhe. Aber mehr als Fünf. Aber weniger als 20. Auch weniger als 18, 17, 16, 15,14, auch 13, auch 12. Mehr sag ich nicht.
6!

Ich schreibe morgen meine letzte Klausur und ich hab so Prifungsangst und Stress, dass ich zum einen körperliche Beschwerden habe und zum anderen nichtmal mehr den Stoff weiß, über den ich selbst (wohl ganz gut, wie mein Dozent meinte) referiert habe. Ich fühle zum ersten mal im Leben totale Blackouts in so Situationen.

Ich drücke dir fest die Daumen.
Du schaffst das...

#believe

1196.gif

Wie kommt ihr durchs Leben ihr Ein-paar-Schuh-Träger ?

Nike Free 5.0 3 Paar
Ähnliche von Adidas 1 Paar
Laufschuhe 2 Paar
Sportliche Winterschuhe v. Adidas 1 Paar
Adidas Superstar 2 Paar
Winterschuhe Leder 1 Paar
Winterstiefel 1 Paar

Und ich behaupte ich bin geizig in Sachen Schuhe.

Alleine mit “Funktionsbekleidung“ kommt schon einiges zusammen.

Leichte Wanderschuhe/Alltagsschuhe
Berg/Klettersteigschuhe
Winterstiefel
Skischuhe
Tourenskischuhe
Kletterschuhe
Anzugschuhe
Sicherheitsschuhe für Rettungsdienst
1-2 Paar Sneaker, welche nach Verschleiß ausgetauscht werden

Mit einem paar Schuhe würd ich niemals auskommen bzw. auskommen wollen...

2x Nike Air
1x Adidas High Tops
1x Stoff-Sneaker
2x Leder-Sneaker
1x Winterstiefel
1x Flipflops
1x Adiletten ( :D )
1x Lederschuhe für Anzug in braun
1x Lederschuhe für Anzug in schwarz

liegen bei mir in aktiver Nutzung im Schuhschrank. Und so langsam hab ich mal wieder Bock auf ne Bestellung bei Zalando :D

Zwei Paar Schuhe reichen. Sneaker für den Sommer und Stiefel für den Winter.

An diejenigen mit vielen Paaren, wenn man das in einer Familie hoch rechnet, müsste man ja irgendwo auch den Platz für 30, 40 Paar Schuhe haben. Wo lagert man so viele Schuhe?

Wir haben im Flur in zwei Schuhschränken Platz für knapp über 30 Paar Schuhe (n paar Flipflops kann man noch dazwischen quetschen). Es wird halt rotiert zwischen Winter- und Sommerschuhen, was grade nicht Saison hat, kommt im Kleiderschrank oder unterm Dach unter.

Momentan sinds ja auch noch nur die Schuhe von mir und meiner Frau plus das eine Paar Schuhe vom Winzling, die nehmen ja kaum Platz weg mit Größe 21 :)
Aber ja, in 4-5 Jahren müssen wir mal umorganisieren, wenn zwei Kinder mit ihren Schuhen da sind. Muss halt mehr im Kleiderschrank ausgelagert liegen.

Zurück
Oben