Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der "Ich könnte kotzen" Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Die hab ich mal vor Jahren weggeschmissen... :traurig: :nein:

latest

Donkey-Kong-II-Game-Watch.png

maxresdefault.jpg

...dafür könnt ich mir immer noch in den Arsch beißen :motz:

Vor ca 100 Jahren hab ich mal eine Wundertüte gekauft für 50 Pfennig.
Darin war ein scheiss Plastikflugzeug und ein comicheft.
Das hatte kein Format das ich kannte, nicht alle seiten waren coloriert...die geschichte war um irgendeinen superhelden in einer art metal anzug - iron man war es aber glaub ich nicht.. ich kann nicht sagen wie der titel war oder um was es ging. Ich fand das comic nicht gut, weil ich die geschichte auch damals irgendwie nicht verstanden hab..ich war eher donald duck fan..vong comics her.

Vor 95 Jahren war ich dann mal auf nem Flohmarkt und hab das verkauft und da kam ein typ und sah das und fragte was ich dafür haben will... hab gesagt 50 Pfennig und ich dachte wirklich das wäre ein gutes Geschäft, da er ja das Flugzeug nicht debei bekommt... Er drückt mir 50 Mark in die Hand und meinte ich kann den rest behalten...

so viel zu alten comics.

War bestimmt odm.

Habe vor einiger zeit ein halb zerfleddertes buch für 1 euro gekauft, weil ich es witzig fand.
Komplett auf englisch, glaube aus dem jahr 1970, muss slüter nochmal nachschauen.
Ist ein heimwetker buch klamauk comedy im stil von Hor mal wer da hämmert bzw noch ein bischen krasser.

Die bilder und texte im buch sind der kracher, dafur das es von glaub 1970 ist.
Muss später mal bilder vong machen.

Ich hätte gerne die alte ASM in der lenhardt im leserbrief als zombie beschrieben wurde. :ugly:

Und die asm mit nem test zu maniac mansion hätt ich zu gerne.

Hab noch ein paar Ausgaben im Keller, soll ich mal nachschauen? :D

Ich such die ASM wo mein Leserbrief abgedruckt wurde.... Bin damals vom C16 zum Sega Master System "aufgestiegen" und hatte die Konsole dann über den grünen Klee gelobt (so in der Art) :lol:

Ich hatte ne fast komplette Hardware-Sammlung von Nintendo. Also von diesen Game&Watch, NES mit Disk System, über SNES mit Satellaview, N64 in fast allen Sondereditionen, Gamecube in allen lim. Editions (Golden, ToS,Panasonic Q, Gundam, Hanshin Tigers, MTV etc)). Und alles noch in den verschiedenen Ländervarianten. Alle möglichen Handheld-Varianten etc pp. Alles OVP und unbenutzt.
2013 hab ich das aber alles aus Platz- und Geldmangel verkauft. Hab zwar damals auch schon ziemlich viel Geld dafür bekommen, aber heute wäre es wahrscheinlich noch mehr wert. Aber es geht mir nicht mal ums Geld, ich hätte das definitiv behalten sollen. Ich ärgere mich maßlos, dass ich das damals alles abgegeben habe. Aber zu dem Zeitpunkt gabs kaum ne Alternative dazu.
Aber nochmal so ne Sammlung aufbauen will ich nicht. Das wäre jetzt zu teuer und zeitintensiv.

Ich hatte ne fast komplette Hardware-Sammlung von Nintendo. Also von diesen Game&Watch, NES mit Disk System, über SNES mit Satellaview, N64 in fast allen Sondereditionen, Gamecube in allen lim. Editions (Golden, ToS,Panasonic Q, Gundam, Hanshin Tigers, MTV etc)). Und alles noch in den verschiedenen Ländervarianten. Alle möglichen Handheld-Varianten etc pp. Alles OVP und unbenutzt.
2013 hab ich das aber alles aus Platz- und Geldmangel verkauft. Hab zwar damals auch schon ziemlich viel Geld dafür bekommen, aber heute wäre es wahrscheinlich noch mehr wert. Aber es geht mir nicht mal ums Geld, ich hätte das definitiv behalten sollen. Ich ärgere mich maßlos, dass ich das damals alles abgegeben habe. Aber zu dem Zeitpunkt gabs kaum ne Alternative dazu.
Aber nochmal so ne Sammlung aufbauen will ich nicht. Das wäre jetzt zu teuer und zeitintensiv.

Ärgerlich ist es, aber mehr Geld gäbe es wohl nicht. Zumindest haben sich die Preise in Tokyos Sammlerläden und 2nd Hand Shops für Retrozeug nicht verändert. Bzw eher negativ, wenn es nicht absoluter Sammlerzustand war, weil ja die Minis im Umlauf sind.

Zurück
Oben