Ich glaube die fehlt auch mirHast du die Nullnummer auch? Bin schon ewig auf der Suche nach der...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich glaube die fehlt auch mirHast du die Nullnummer auch? Bin schon ewig auf der Suche nach der...
Hast du die Nullnummer auch? Bin schon ewig auf der Suche nach der...
Ich glaube die fehlt auch mir![]()
Genau die nit dem FF-Cover. Sehr cool.Nullnummer? Meint ihr die allererste Ausgabe? Die habe ich. Mit Final Fantasy 10 auf dem Cover.
Edit: Ach mit Nullnummer ist etwas anderes gemeint. Kannte diesen Begriff nicht.
Die hab ich mal vor Jahren weggeschmissen...![]()
![]()
![]()
![]()
...dafür könnt ich mir immer noch in den Arsch beißen![]()
Amiga Joker![]()
Vor ca 100 Jahren hab ich mal eine Wundertüte gekauft für 50 Pfennig.
Darin war ein scheiss Plastikflugzeug und ein comicheft.
Das hatte kein Format das ich kannte, nicht alle seiten waren coloriert...die geschichte war um irgendeinen superhelden in einer art metal anzug - iron man war es aber glaub ich nicht.. ich kann nicht sagen wie der titel war oder um was es ging. Ich fand das comic nicht gut, weil ich die geschichte auch damals irgendwie nicht verstanden hab..ich war eher donald duck fan..vong comics her.
Vor 95 Jahren war ich dann mal auf nem Flohmarkt und hab das verkauft und da kam ein typ und sah das und fragte was ich dafür haben will... hab gesagt 50 Pfennig und ich dachte wirklich das wäre ein gutes Geschäft, da er ja das Flugzeug nicht debei bekommt... Er drückt mir 50 Mark in die Hand und meinte ich kann den rest behalten...
so viel zu alten comics.
Ich hätte gerne die alte ASM in der lenhardt im leserbrief als zombie beschrieben wurde.
Und die asm mit nem test zu maniac mansion hätt ich zu gerne.

Dein GlückEdit: *Hier gabs nichts zu sehen*

Man kann ja auch nicht jeden Schrott in der Hoffnung behalten, dass der in 50 Jahren mal was wert ist.Ja, habe im Alter von 19 Jahren nicht daran gedacht die Dinger aufzuheben...
Batterie alle? Knopfzellen sind zu teuer, also weg damit....
Man kann ja auch nicht jeden Schrott in der Hoffnung behalten, dass der in 50 Jahren mal was wert ist.

Und das wusste man damals? Wohl kaumSchrott? Solche wertvollen Schätze werden normalerweise vom Vater auf die Kinder vererbt usw.
![]()
Ich hatte ne fast komplette Hardware-Sammlung von Nintendo. Also von diesen Game&Watch, NES mit Disk System, über SNES mit Satellaview, N64 in fast allen Sondereditionen, Gamecube in allen lim. Editions (Golden, ToS,Panasonic Q, Gundam, Hanshin Tigers, MTV etc)). Und alles noch in den verschiedenen Ländervarianten. Alle möglichen Handheld-Varianten etc pp. Alles OVP und unbenutzt.
2013 hab ich das aber alles aus Platz- und Geldmangel verkauft. Hab zwar damals auch schon ziemlich viel Geld dafür bekommen, aber heute wäre es wahrscheinlich noch mehr wert. Aber es geht mir nicht mal ums Geld, ich hätte das definitiv behalten sollen. Ich ärgere mich maßlos, dass ich das damals alles abgegeben habe. Aber zu dem Zeitpunkt gabs kaum ne Alternative dazu.
Aber nochmal so ne Sammlung aufbauen will ich nicht. Das wäre jetzt zu teuer und zeitintensiv.
Und das wusste man damals? Wohl kaum
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen