Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der "Ich könnte kotzen" Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Das ist hier so abartig mühsam geworden...
mühsam ist, wenn die Abteilung "Helikopterpapa" wieder zum Angriff ausrückt

giphy.gif

Finde das auch iwie interessant.

Früher wurden Kinder zum Zigaretten oder Bier holen zur Bude geschickt.
Im Supermarkt hat niemand den perso verlangt wenn man als jugendlicher sich einem Wodka gekauft hat, alko pops waren ab 16, etc

Trotzdem habe ich nicht das Gefühl dass die Jugend von heute weniger säuft und raucht als früher. Eher im Gegenteil. Das ist das was ich so mitbekomme.

Das ist jetzt ohne Zusammenhang zur @Nimble Story.

Finde das auch iwie interessant.

Früher wurden Kinder zum Zigaretten oder Bier holen zur Bude geschickt.
Im Supermarkt hat niemand den perso verlangt wenn man als jugendlicher sich einem Wodka gekauft hat, alko pops waren ab 16, etc

Trotzdem habe ich nicht das Gefühl dass die Jugend von heute weniger säuft und raucht als früher. Eher im Gegenteil. Das ist das was ich so mitbekomme.

Das ist jetzt ohne Zusammenhang zur @Nimble Story.
original__300x263__desktop__scale_2

http://www.zeit.de/wissen/gesundheit/2017-05/alkohol-verliert-wert-jugendliche-umfrage

Als ich in der Pubertät war stieg der Konsum :D ja das passt :D

Sind natürlich recht klare Zahlen. Evtl sind die jenigen die es trotzdem noch machen einfach extremer geworden. Stichwort Koma saufen

Ich hab seit Sonntag Fieber, Husten, Kopfschmerzen aus der Hölle. Montag hab ich versucht zur Arbeit zu gehen (Temp war runter auf 37, da dachte ich, das geht schon), musste aber nach ner Stunde wieder weg. U.a. deshalb, weil mein Kreislauf mal eben Feierabend gemacht hat. Gestern nur im Bett gesiecht, heute auch. Rücken schmerzt, Nacken schmerzt, Kopf schmerzt. Immerhin ist das Fieber heute den ersten Abend mal unter 39 :waah:

Alles Mist!

Prickelnd fand sie es nicht. Sie war schon froh, dass ich das Klo getroffen habe. Laut ihrer Schilderung wechselte ich direkt ins Schnarchen :gerri:

PS: eure Fotos sind eklig :ugly:

Ich hab seit Sonntag Fieber, Husten, Kopfschmerzen aus der Hölle. Montag hab ich versucht zur Arbeit zu gehen (Temp war runter auf 37, da dachte ich, das geht schon), musste aber nach ner Stunde wieder weg. U.a. deshalb, weil mein Kreislauf mal eben Feierabend gemacht hat. Gestern nur im Bett gesiecht, heute auch. Rücken schmerzt, Nacken schmerzt, Kopf schmerzt. Immerhin ist das Fieber heute den ersten Abend mal unter 39 :waah:

Alles Mist!
Hört man aktuell häufiger, scheint zu grassieren. Gute Besserung!

Zurück
Oben