mühsam ist, wenn die Abteilung "Helikopterpapa" wieder zum Angriff ausrücktDas ist hier so abartig mühsam geworden...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
mühsam ist, wenn die Abteilung "Helikopterpapa" wieder zum Angriff ausrücktDas ist hier so abartig mühsam geworden...
Werdet erwachsen aber nicht spießig würde besser passen....
Nur weil man eine gewisse Reife hat, heißt das nicht das man nicht mal über die Stränge schlagen darf und wenn sich mal ne Nacht nur die frau ums Kind kümmert, so what?
nein, nur für unsAlso betrachtest du Kinder als Strafe? Interessant....![]()
Finde das auch iwie interessant.
Früher wurden Kinder zum Zigaretten oder Bier holen zur Bude geschickt.
Im Supermarkt hat niemand den perso verlangt wenn man als jugendlicher sich einem Wodka gekauft hat, alko pops waren ab 16, etc
Trotzdem habe ich nicht das Gefühl dass die Jugend von heute weniger säuft und raucht als früher. Eher im Gegenteil. Das ist das was ich so mitbekomme.
Das ist jetzt ohne Zusammenhang zur @Nimble Story.
inzwischen wurde mir auch offizielles Material zugespieltÜbrigens lag ich da nur für eine Stunde (zwischen 3 und 4 Uhr), wie ich von meiner begeisterten Freundin erfahren habe.
Das wollte ich eh noch fragen: der Haussegen hing erstmal schief, oder?Übrigens lag ich da nur für eine Stunde (zwischen 3 und 4 Uhr), wie ich von meiner begeisterten Freundin erfahren habe.

Hört man aktuell häufiger, scheint zu grassieren. Gute Besserung!Ich hab seit Sonntag Fieber, Husten, Kopfschmerzen aus der Hölle. Montag hab ich versucht zur Arbeit zu gehen (Temp war runter auf 37, da dachte ich, das geht schon), musste aber nach ner Stunde wieder weg. U.a. deshalb, weil mein Kreislauf mal eben Feierabend gemacht hat. Gestern nur im Bett gesiecht, heute auch. Rücken schmerzt, Nacken schmerzt, Kopf schmerzt. Immerhin ist das Fieber heute den ersten Abend mal unter 39
Alles Mist!
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen