eindeutig eine erzieherische maßnahme des lagerarbeiters 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
eindeutig eine erzieherische maßnahme des lagerarbeiters![]()

Bei mir seit gestern auch. "sexually explicit". Wer von euch war das!?
Kotzt mich auch maximal an. Bin ausschließlich mit dem Handy im Forum und ich hatte vorhin ebenfalls die Hoffnung auf Besserung als das Update kam. Aber denkste, Fehlanzeige, schreiben ist nach wie vor ein Krampf.Danke, hab ich auch schon gelesen, ist aber kein Zustand. Hat ja nicht einmal jemand offiziell Stellung genommen, so viel ich weiß. Weder das SwiftKey noch das Chrome-Team. Alles Blockflötengesichter.

Geiler Typ!Was hier manchmal für Quacksalber reinkommen. Studentin kommt rein, legt mir nen Paketschein vor.
"einen Lichtbildausweis bitte"
"ist von meinem Mitbewohner"
"wenn sie keine Vollmacht dabei haben, kann ich das Paket nicht raus geben"
*guckt mich staunend an*
"haben sie noch nie ein Paket bei der Post abgeholt?"
"doch, da musste ich aber noch nie was vorzeigen"![]()
"das ist Blödsinn, bei der Post brauchen sie immer den Perso"
"können sie mir glauben oder nicht aber mir haben die das immer so gegeben"
"nein, ich glaube ihnen nicht weil das blanker Unsinn ist und wenn sie es für ihren Mitbewohner abholen wollen, kommen sie mit Vollmacht und ihrem Ausweis wieder"
erst vorgestern ein Paket bei der Post abgeholt und natürlich wurde da der Perso verlangt aber sie will mir einen erzählen![]()
![]()

Aber bei dir wollte ich kein Paket abholen....![]()
Gibs zu, du hast einen Trabbi fetisch.Gerade Blame! Vol.3 bekommen...sogar in Farbe!
Anhang anzeigen 79023
Instant Bock dem verantwortlichen Lager Arbeiter die Fresse zu polieren.![]()
Was hier manchmal für Quacksalber reinkommen. Studentin kommt rein, legt mir nen Paketschein vor.
"einen Lichtbildausweis bitte"
"ist von meinem Mitbewohner"
"wenn sie keine Vollmacht dabei haben, kann ich das Paket nicht raus geben"
*guckt mich staunend an*
"haben sie noch nie ein Paket bei der Post abgeholt?"
"doch, da musste ich aber noch nie was vorzeigen"![]()
"das ist Blödsinn, bei der Post brauchen sie immer den Perso"
"können sie mir glauben oder nicht aber mir haben die das immer so gegeben"
"nein, ich glaube ihnen nicht weil das blanker Unsinn ist und wenn sie es für ihren Mitbewohner abholen wollen, kommen sie mit Vollmacht und ihrem Ausweis wieder"
erst vorgestern ein Paket bei der Post abgeholt und natürlich wurde da der Perso verlangt aber sie will mir einen erzählen![]()
![]()

bei alles eigenheiten und marotten von @Zerfikka muss ich ihm da einfach recht geben.
bei uns in essen muss man auch immer seinen perso zeigen wenn man was abholt, für andere dann mit vollmacht.
am ende ist sonst er noch der angeschissene wenn das paket nie beim empfänger ankommt.
Darum gehts (mir) gar nicht. Mir gehts um die Art der Kommunikation.
Wenn du das alles wirklich so gesagt hast, hätte ich dir aber nen Vogel gezeigt![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen