Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der "Ich könnte kotzen" Thread (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Furchtbar wie manche diesen Zwang, ständig online und erreichbar sein zu müssen, auf all ihre Mitmenschen übertragen. :roll: Ich hab besseres zu tun als 10x am Tag scheiß ka/ebay zu checken und trotzdem bekomme ich alles verkauft....echt merkwürdig. :gerri:

das hat doch nichts mit einem zwang von erreichbarkeit zu tun. wenn ich was bei kleinanzeigen reinstelle, dann schaue ich halt öfter mal nach oder hab eben die benachrichtigungen an. ist doch eigentlich bekannt, dass dort alles rasch über die bühne geht/gehen kann.

App = push Benachrichtigung also instant. Muss man nicht aktiv checken, sondern man wird benachrichtigt. Man kann sie anklicken und direkt antworten. Zeitaufwand unter 1 minute, wenn der Text nicht zu lang wird
UNd?
Selbst dann ists absolut OK, wenn jemand keinen Bock hat, sofort zu antworten. Und diese Erwartungshaltung heutzutage im Internet nervt einfach.

Mich nervt es eher wenn jemand was verkaufen möchte und sich dann stundenlang nicht meldet!

Braucht ja auch nicht antorten, dann braucht man sich aber auch nicht wundern, wenn man sein Zeug nicht verkauft bekommt. Gibt ja genügend Anbieter, die vllt schneller reagieren.

...dann geh doch zu NETTO! Du willst vielleicht was über Kleinanzeigen kaufen, hast aber nicht die Feuerwehr kontaktiert. Entschleunige mal Dein Leben. Da bin ich ja froh das es diese ominöse App auf WinPhone gar nicht gibt :D

...dann geh doch zu NETTO! Du willst vielleicht was über Kleinanzeigen kaufen, hast aber nicht die Feuerwehr kontaktiert. Entschleunige mal Dein Leben. Da bin ich ja froh das es diese ominöse App auf WinPhone gar nicht gibt :D
Bin total entspannt. Und mich stört es auch nicht wenn man ne Stunde wartet, aber wenn ich morgens schreibe und bis abends 10 Uhr ich nichts höre, ist das nix für mich. Heißt ja wenn ich dann noch ne frage habe, ich nochmal so lange warten muss

Nicht wirklich kotzen, ABER:

Hab letztes Wochenende bei Otto einen Tisch bestellt. Lieferung von mir auf den 10.02. verschoben, weil am Liefertag (Mittwoch) niemand da ist.

Am Mittwoch habe ich bei Otto zwei Monitore bestellt (Lieferung am nächsten Werktag). In der Sendungsauskunft sehe ich, das beide Monitore gestern um 05:xx Uhr am Depot eingetroffen sind. Wohoooo!!!

Aber: Sie wurden nicht in den Wagen geladen. Auch heute nicht. WTF?
Also bei Otto angerufen und dort kam raus, Hermes hat die Monitore auch für Lieferung am 10.02. markiert. Allerdings ohne meinen Auftrag. Diese Deppen.

Ist in diesem Fall nicht wild, aber es geht um der Prinzip!

Haben auch gerade seit 1,5 Monaten ne krasse Geschichte bei mamikreisel am Hals. Schreib demnächst mal drüber. So Leuten willste eigentlich nur noch Pickle Rick auf den Hals hetzen....

giphy.gif

Dem Hund den Knochen hinhalten und dann wegziehen....

Zurück
Oben