Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Was denn für nen Riss? Ich seh da nur ne fette rote Schmiererei, die würde mich viel mehr aufregen.![]()

Ja so Teile müssen die meistens bestellen, ist aber in ein - zwei Tagen da. Sowas haben die nicht immer am Lager liegen.Oberhalb von „Engine“
Lässt sich auf Fotos schlecht einfangen, aber ist sichtbar auf dem Bild.
Die „Schmiererei“ hab ich dahin gemacht, weil sich da vorher meine Tochter gespiegelt hat und die zu hübsch für euch Lappen ist.
@nack_de
Werde ich die Tage machen. Gute Idee, aber die war mir wohl zu offensichtlich.![]()
EngineAnhang anzeigen 78364
Mein Start/Stop Knopf hat seit gerade eben einen ordentlich Riss. Wie mich solche Kleinigkeiten aufregen...
Das kann auf keinen Fall so bleiben.
Der Wagen ist nächste Woche sowieso bei der Inspektion. Ich hoffe die tauschen den einfach flott mit aus und gut ohne da groß nen Larry zu machen.![]()
Like für den BulldogNachbar hat noch so ein Ding an seinem "Bulldog", wenn man den dreh nicht raus hat, kriegt ihn praktisch nicht an.![]()
"wenn man den Dreh nicht raus hat"
Wow
Gigaclown.
Nachbar hat noch so ein Ding an seinem "Bulldog", wenn man den dreh nicht raus hat, kriegt ihn praktisch nicht an.![]()
Konsolentreff wurde auf der Arbeit gesperrt
Fu.. F5 Networks.
ich würde so oder so niemals mit dem arbeitsrechner privat surfen außer es wurde mir gestattet, deswegen hat man doch sein smartphone.ich würde so oder so niemals mit dem arbeitsrechner privat surfen außer es wurde mir gestattet, deswegen hat man doch sein smartphone.
Dein Auftrag Konsolentreff in Lappentreff umzubenennen. Dann sollte er safe sein. Haushaltsinternetseiten werden wohl nicht gesperrtKrass reguliert.![]()
da hast du es wohl etwas übertrieben, was?^^Während der Pausen darf man privat surfen. Konsolentreff war während der Arbeitszeit immer schon gesperrt, aber während der Pausen frei.
Jetzt wurde die Seite umkategorisiert auf "Games" und ist immer gesperrt.
da hast du es wohl etwas übertrieben, was?^^
Anhang anzeigen 78364
Mein Start/Stop Knopf hat seit gerade eben einen ordentlich Riss. Wie mich solche Kleinigkeiten aufregen...
Das kann auf keinen Fall so bleiben.
Der Wagen ist nächste Woche sowieso bei der Inspektion. Ich hoffe die tauschen den einfach flott mit aus und gut ohne da groß nen Larry zu machen.![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen