Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Für einen Kuchen sollte es aber noch reichenOh man... am Mittwoch ne 10er Packung Milchschnitte gekauft. Und irgendwie hab ich die zu Hause in die Tiefkühltruhe gepackt, keine Ahnung was da mit meiner Birne los warDann hab ich vorhin die Packung wieder in den Kühlschrank und mir zwei Stück rausgenommen und die auf die Heizung gelegt, damit sie schneller wieder auftauen zum Essen. Und jetzt hab ich die Milchschnitten auf der Heizung vergessen. Sind jetzt warm, weich und ekelig
![]()

Oh man... am Mittwoch ne 10er Packung Milchschnitte gekauft. Und irgendwie hab ich die zu Hause in die Tiefkühltruhe gepackt, keine Ahnung was da mit meiner Birne los warDann hab ich vorhin die Packung wieder in den Kühlschrank und mir zwei Stück rausgenommen und die auf die Heizung gelegt, damit sie schneller wieder auftauen zum Essen. Und jetzt hab ich die Milchschnitten auf der Heizung vergessen. Sind jetzt warm, weich und ekelig
![]()

Du hast doch keine Ahnung was gut schmeckt.Das sind doch Ice Cream Sandwiches und KEINE Milchschnitten.
Hab auch schon 5 diese Woche in den Orkus geschicktMücken... Verdammte Mücken. Es ist Januar. Wo ist das Mistvieh

der Punkt sollte wohl ein Komma sein, da du nicht über ein Soundsystem redest, außerdem fehlt die Angabe "Uhr" hinter der 9.
Was bekomm ich jetzt?
Ich habe gerade den Fall das ich für meine Freundin Schuhe bei MandM Direct gekauft habe. Hab mit Paypal bezahlt.
Nun habe ich 2 von 3 zurückgeschickt und warte seit über 20 Tagen auf die RÜckzahlung und ich werde per Mail nur vertröstet.
Seh ich das richtig das ich nur den Paypal Käuferschutz nutzen könnte, wenn ich die Waren über Ebay gekauft hätte?
Geht aber noch weiter: 3 Mahnungen im Januar, und nur die letzte kam an?Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen