Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der "Ich könnte kotzen" Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ginas Nippel, hier auch liebevoll Euter genannt, sind absolut verboten.
Es wäre zielführend, wenn Fikka darauf achtet, dass der Hund sich nicht mehr sittenwidrig fotografieren lässt.
giphy.gif

Um beim Thema zu bleiben, nix los hier, zum kotzen. :D

Gestern geblitzt worden und die Radarfalle stand 10-20 Meter vorm Ortausgangschild! :lol: Ohne spaß, dass sind solche Lappen hier in NRW :fp:
Blitzer.jpg

Rot ist der Blitzer, Gelb das OAS :D Ich weiß ja, dass die Schuld im Grunde bei mir liegt, aber wer fährt denn Strich 50 bis er das OAS überschritten hat. :|

Zuletzt bearbeitet:
Mich haben sie hier neulich in der 30 er Zone geblitzt aus einem Fahrzeug heraus, das entgegen der Fahrtrichtung und zu weit auf der Straße stand.
Aber es ist okay. Ich war zu schnell und das kostet. Es ist nur traurig, dass in den Straßen, in denen gerne mal 80 anstelle 30 gefahren wird, nie Blitzer stehen.
Wenige Tage später dann das auf unserem Firmenparkplatz:

4307D7F7-23BD-441D-87FF-12CD374D2CBD.jpeg

Das linke Auto musste ich natürlich dem Ordnungsamt melden.

Gestern geblitzt worden und die Radarfalle stand 10-20 Meter vorm Ortausgangschild! :lol: Ohne spaß, dass sind solche Lappen hier in NRW :fp:Anhang anzeigen 77831

Rot ist der Blitzer, Gelb das OAS :D Ich weiß ja, dass die Schuld im Grunde bei mir liegt, aber wer fährt denn Strich 50 bis er das OAS überschritten hat. :|

Ich finde deine Story unglaubwürdig.
Um geblitzt zu werden, braucht man ein auto und ein Führerschein (Führerschein nicht unbedingt und auto auch nicht)
Wie schnell bist du mit dem Fahrrad gefahren?

Im Film Superbad hieß das "Schwanznehmerqualitäten".

(dick taking abilities)

Wieso? Polizei beschde Firma!

Alles okay aber sie parken nicht auf unserem Parkplatz, nachdem sie ne halbe Stunde das Schild begutachtet haben.
Ich mein eins ist klar, die Milf vom Ordnungsamt wird die Meldung in die Tonne gekloppt haben und das ist ja auch okay. Würde ich auch machen, wenn man sich kennt.

Gestern geblitzt worden und die Radarfalle stand 10-20 Meter vorm Ortausgangschild! :lol: Ohne spaß, dass sind solche Lappen hier in NRW :fp:Anhang anzeigen 77831

War die Entfernung wirklich so kurz? Würde mich mal informieren, gibt im jeden Bundesland entsprechende Regelungen bzgl. Blitzern. Bei uns muss der Blitzer einen Mindestabstand von 100m bei Ortsschildern haben. Danach einfach Einspruch einlegen.

Also natürlich nur, falls dir der "Aufwand" wert ist. :D

Auf WDR gab es mal einen Bericht, das es ein Start-up Unternehmen in der BRD gibt die gegen Bußgeldbescheide vorgehen.
Kostet nur bei Erfolg.
Sie bekommen fordern sämtliche Unterlagen an und prüfen dann alles auf Zulässigkeit, komme aber gerade nicht auf den Namen.

Oh man... am Mittwoch ne 10er Packung Milchschnitte gekauft. Und irgendwie hab ich die zu Hause in die Tiefkühltruhe gepackt, keine Ahnung was da mit meiner Birne los war :O_o: Dann hab ich vorhin die Packung wieder in den Kühlschrank und mir zwei Stück rausgenommen und die auf die Heizung gelegt, damit sie schneller wieder auftauen zum Essen. Und jetzt hab ich die Milchschnitten auf der Heizung vergessen. Sind jetzt warm, weich und ekelig :wand:

Zurück
Oben