Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der "Ich könnte kotzen" Thread (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

In vier Jahren wird Marius Vater, nachdem er seine Trompete mal richtig betätigte.
„Oh Gott, woher stammt dieser Strampler, ich muss wissen woher. Ist die Baumwolle biologisch angebaut ? Ich brauch die Namen der Erntehelfer, damit ich beruhigt bin. Die Kleine wird müde!! Schnell Gerätecheck. Babyphone 1 check! Babyphone 2 und 3 Check ! Cam 1-5 online. Blutdruckmessung aktiv, Herzmonitor aktiv, Luftfeuchtigkeit 0,4% geringer als gestern und somit unter Idealwert. Oh Gott nuuuuullkommavierprozent!!!! Sofortige Analyse der potentiellen Störquellen. Wenn wir uns beeilen kann sie es schaffen !!!!“

Leide momentan ziemlich oft an Schlaflosigkeit und den dadurch entstehenden Schlafmangel. Zehrt doch deutlich am Gemüt & Körper. Und kein Plan, was ich dagegen machen kann.

Schätze die Uni könnte der Grund sein. Ist zwar nicht schwer oder sowas, aber trotzdem weit entfernt von stressfrei.

@Frequenzberater : wird mir bei meiner Hintergrundgeschichte bestimmt nicht verschrieben.

@snooky : Habe ich auch mal in Betracht gezogen. Aber sind halt auch teuer.

ja, preislich "hoch" genug - das stimmt.
kann es aber empfehlen zumindest mal zu probieren.

Dann bezahl ich hüben wie drüben eine komplette Reparatur?
Kann es ja auch nicht sein.
Na ja, am Ende läuft es so, dass ich es selber mache und dann vermutlich den teurersten Ölwechsel meines Lebens bezahlen darf. Mehr hat er außerdem nämlich nicht gemacht.
Du musst des drüben auch net unbedingt machen lassen. Die können auch gern mal nur schauen was es ist und dann kannst es immer noch selber machen.

Hab ich definitiv auch in Betracht gezogen, wenn sich zukünftig nichts ändern wird. Aber jetzt kommen erstmal Prüfungen, also wirds erstmal aufgeschoben. :|
würde ich nicht, geht schnell. der lungenfacharzt wird dir ein mobilteil mitgeben, damit schläfst du eine nacht zu hause. die ergebnisse bestimmen dann, wie es weitergeht. wenn da nix ist, weißt du das aber praktisch sofort am nächsten tag und kannst anderen ursachen auf den grund gehen. wird dich in deiner lernphase nicht behindern.

edit: und falls da was ist, wartest du eh auf nen termin im labor.

Zurück
Oben