Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der "Ich könnte kotzen" Thread (6 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Gib ihr doch einfach immer ein bild von dir mit. Da werden es sich die stelzböcke schon 2mal überlegen.

27E0C87F00000578-0-image-a-29_1429736118255.jpg

Bin auch immer mit Freunden heimgefahren, Taxi/Heimbringer oder halt zu Fuß durch Kälte und Finsternis gestapft, im Winter, da Landkind. Mein Vater kam mir immer mit der Anekdote, dass es früher nicht einmal einen Schulbus gab, sie daher jeden Tag mehrere Stunden zu Fuß unterwegs waren und wer saufen gehen will, muss sowieso auch schauen wie er heim kommt :O_o:

Zu den Jugendzeiten meines Vaters sind sie einfach besoffen gefahren :ugly:

Auto beim freundlichen KFZ Guru gehabt, da Wasser im Kofferraum.
Gestern hat er mir erzählt, was er nicht alles demontiert hat. Das halbe Auto.
Ich hatte vorab angerufen und gesagt, gem. Web sei dieses Problem beim Ford Fiesta verbreitet. Ich brauch ne Werkstatt die sagt jawohl! Entweder hier oder da liegt das Problem.
Er meinte dann sein Kumpel sei Werkstattleiter bei Ford, den könne er fragen. Gestern das Auto abgeholt.
Problem ist halt so gar nicht behoben auch wenn er sich seiner Sache sehr sicher war.
Mit seinem Kumpel hat er glaub ich gar nicht erst gesprochen.
Ich hab keine Ahnung wie ich damit umgehen soll. Das ist ein total lieber Kerl aber die letzte Kundendienst Rechnung fiel schon vierstellig !! aus.
Muss ich jetzt solange die Kindersitze erneut ausbauen und auf den Zweitwagen, den wir im Alltag einfach brauchen, verzichten, bis er den Fehler gefunden hat ? Mit Glück beim nächsten mal, mit Pech beim über übernächsten mal, wenn ich dann an die 2k gezahlt habe !?
Bin echt genervt.

Bis zum 15.01. sind mal eben lustige 3,5k vom Konto runter. Mit Anzahlung Urlaub sind wir dann bei 5k.
Was für 1 teures Leben vong Geld ausgeben her.

@M4rius93

Dann machst Du alles richtig, den Kinder muss man sich von Herzen wünschen. ;)

Keiner von Euch würde seine 16 jährige Tochter, in der heutigen Zeit alleine nach Hause laufen lassen, Taxi ist viel zu teuer, mit anderen angetrunkenen Idioten, lass ich Sie nicht mit fahren, also steh ich halt auf. Die Vorstellung, Ihr passiert was, nur weil ich zu faul war... :schreck:

@M4rius93

Dann machst Du alles richtig, den Kinder muss man sich von Herzen wünschen. ;)

Keiner von Euch würde seine 16 jährige Tochter, in der heutigen Zeit alleine nach Hause laufen lassen, Taxi ist viel zu teuer, mit anderen angetrunkenen Idioten, lass ich Sie nicht mit fahren, also steh ich halt auf. Die Vorstellung, Ihr passiert was, nur weil ich zu faul war... :schreck:

So wird das bei uns auch mal laufen.
Ich halte ihr später auch gerne die Haare zusammen, wenn sie brechen muss, solange das nicht jedes Wochenende der Fall ist. Hauptsache ist, ich bekomme mein Mädchen und meinen Jungen gesund wieder. Keine Flatrate und Deppentaxi aber wenn nachts das Handy klingelt, werde ich parat sein.

Aber bestimmt auch so unten rum...
dafür leckst du ihr was anderes aus :D
Schon als das Thema der Ohrstöpsel aufkam war mir irgendwie klar, worauf das hier hinauslaufen würde...:gerri:

Ich fühl mich gerade wie @snowman
Frau kotzt, Kind kotzt und ich komm mit waschen und putzen nicht hinterher.
Und wenn es mich nicht auch noch erwischt, fress ich nen Besen. Überall der kontaminierte Mageninhalt vom Kleinen... Bett, Wickeltisch, alle Schlafsäcke, drei Schlafanzüge, etliche Handtücher und Moltontücher, Boden... Alles in den letzten 1,5 Stunden.
Ich müsse in Sterilium baden, damit ich die Viren oder Bakterien loswerde.

Der kleine ist grade mal zwei Wochen in der Kita... Wie soll das denn enden? :heul:

Jetzt schlafen sie beide und ich warte auf die Waschmaschine. Yay.

Wenigstens hat er keinen Durchfall... NOCH nicht. :/
:heul:
Bis zum Nacken... Da will man einfach nur ne Windel wechseln und sieht dann sowas
like = mein Beileid und toi, toi, toi :)

Für die 20 Euro sagt Dir ein Taxifahrer in der Zivilisation (Anm. d. Red.: Das ist da wo du nicht ! wohnst) die Uhrzeit.
20km sind gerne mal >50 Euro.
Dann sollte man mit 16 den Ort der Party vllt einfach näher an den Wohnort legen. Sorry Leute, freiheiten schön und gut, aber dann auch mit allen negativen Konsequenzen. Oder man teilt sich das Taxi halt mit 4/6 Leuten und jeder zahlt 15 Euro. Ging zu meiner Zeit auch. Oder man pennt halt bei der Kollegin, die am nächsten dran wohnt. Hab ich auch öfter gemacht, als im Nachbarort die Abipartys stiegen.

Sorry, aber da kann ich echt nur mit dem Kopf schütteln.

Dann sollte man mit 16 den Ort der Party vllt einfach näher an den Wohnort legen. Sorry Leute, freiheiten schön und gut, aber dann auch mit allen negativen Konsequenzen. Oder man teilt sich das Taxi halt mit 4/6 Leuten und jeder zahlt 15 Euro. Ging zu meiner Zeit auch. Oder man pennt halt bei der Kollegin, die am nächsten dran wohnt. Hab ich auch öfter gemacht, als im Nachbarort die Abipartys stiegen.

Sorry, aber da kann ich echt nur mit dem Kopf schütteln.
Seh ich nicht so!
Ich als Elternteil will doch wissen dass mein Kind heil zu Hause ist und nicht mit irgendeinem Besoffenen in einem überladenen Auto unterwegs ist.
Und einfach irgendwo übernachten find ich auch nicht gut, vor allem bei Mädels.
Meine Eltern haben das bei mir so gemacht wie der Master und ich würde das genauso handhaben.

Zurück
Oben