Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ne mail kannst du immerhin belegen. ein persönliches gespräch? viel glück.Dann soll er sich bei einem Persönlichen Gespräch nochmal schriftlich geben laßen aber dieses alles über Mail abklären finde ich an dem Punkt nicht mehr für sinnvoll. Mag aber auch daran liegen das ich in so Sachen vielleicht sehr altmodisch bin. Ich kläre sowas lieber nochmal persönlicher als über Mail ab.
Aber dieses hin und her Mailen ...wen man etwas von Angesicht zu Angesicht besser und schneller lösen kann.. sag ja bei einer Einigung kann man es sich dann ja immer noch schriftlich geben laßen.ne mail kannst du immerhin belegen. ein persönliches gespräch? viel glück.
Anstatt Mails schreiben einfach hingehen oder telefonisch klären und die Fixe Obergrenze die du im Kopf hast erstmal bzw einen teil davon überweisen?
Ansonsten halt uns mal auf dem laufenden wenn du die nächsten 20 Rechnungsaufforderungen von 650 Euro bekommst![]()
nenn mich konservativ, aber wenns ums geld geht, kläre ich dinge lieber schriftlich.Aber dieses hin und her Mailen ...wen man etwas von Angesicht zu Angesicht besser und schneller lösen kann.. sag ja bei einer Einigung kann man es sich dann ja immer noch schriftlich geben laßen.
nenn mich konservativ, aber wenns ums geld geht, kläre ich dinge lieber schriftlich.
mal abgesehen davon: wohnt osa nicht in NYC?
das tut mir leid!Nicht mehr. Bin seit August 2016 zurück in Europa, war dann fünf Monate im Kosovo und bin jetzt wieder in Österreich (zwischendurch war ich nochmal ca. 2 Wochen in NYC).![]()
das tut mir leid!![]()
Vor allem wohl Kostengünstiger als NYCWieso? Die Lebensqualität in Österreich ist hervorragend.![]()
Vor allem wohl Kostengünstiger als NYCJetzt kannste Dir auch wieder das Videogaming leisten
![]()
Was machst du wenn ich fragen darfNaja, wenn ich in NYC zu arbeiten anfangen würde, könnte ich mir mehr leisten, als nur Videogaming.
Allerdings hätte ich dann keine Zeit mehr für Gaming, was einer der Gründe ist, warum ich das nicht anstrebe, obwohl ich mich dumm und dämlich verdienen könnte.
Momentan dürfte ich aber gar nicht in den USA arbeiten, weil mit meinem Fulbright-Scholarship ein zweijähriges "home residency requirement" verknüpft war. Ich muss also erst zwei Jahre in Österreich leben, erst dann würde ich ein residence permit und working permit für die USA bekommen können. Aber wie gesagt, ich seh gerade nicht, warum ich meine Lebenszeit so verbringen sollte.
Das sind bei Facebook ganz viele, vor allem Wutbürger. Oder zumindest kennen die immer einenIch bin Jurist.![]()
Das sind bei Facebook ganz viele, vor allem Wutbürger. Oder zumindest kennen die immer einen![]()
Meinte eher die Scheinjuristen, die sich bei sämtlichen Firmen beschwerenJa, sicher sind bei Facebook viele Juristen, ganz unironisch. Ich glaub mehr als meine halbe Freundesliste bei FB sind Juristen...

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen