Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der "Ich könnte kotzen" Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Macht doch nen Drohnen-Fred auf, da könnt ihr euch dann zerfleischen und man kanns besser ignorieren als hier ;)
 
http://www.konsolentreff.de/themen/der-drohnen-fpv-racequadrocopter-thread.26527/

doc.gif
 
Mir ist Freitagnachmittag mal ne Füllung raus gefallen. Scheiße, dachte ich, muss ich bis Montag durchhalten. Aber eigentlich hat es gar nicht gestört und Wochen später zum Prophylaxe-Termin habe ich die Füllung erst erneuern lassen :D
 
Mir ist auch mal ne Füllung rausgepurzelt. Bin dann zum zahnärztlichen Notdienst, die mir dann eine provisorische Füllung eingesetzt haben. Anders wäre das auch wirklich nicht schön gewesen.
 
Mir ist Freitagnachmittag mal ne Füllung raus gefallen. Scheiße, dachte ich, muss ich bis Montag durchhalten. Aber eigentlich hat es gar nicht gestört und Wochen später zum Prophylaxe-Termin habe ich die Füllung erst erneuern lassen :D
Ne sowas macht mich verrückt...bei mir sitzt sie zum Glück noch, ist nur etwas locker.
Also bis Montag nur auf der rechten Seite kauen und nur was wirklich notwendig ist :ugly:
 
Es gibt auch die Möglichkeit Drohnen zu hacken und die Kontrolle zu übernehmen. Bei White Rabbit Project auf Netflix beschäftigt sich eine Folge mit den nervigsten Technologien unserer Zeit. Da dürfen Drohnen nicht fehlen, aber keine Sorge, es wird auch auf evtl Vorzüge eingegangen. Musste bei der Folge direkt an @Cloud Strife und Co denken, kann die Folge nur empfehlen.
Also wer sich dafür interessiert, Folge 7 auf Netflix.
 
Zurück
Oben