Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Schön, dass ich da nicht der einzige bin, der Sonntage seltsam findet. Da verfall ich oft in ne bekloppte Lethargie, da mich der nahende Montag anfickt. Hab dann ab Nachmittags keinen Bock mehr auf garnix, was dazu führt, dass ich Zeit im Internet vergeude.Samstag abend ist die beste Zeit, so lange machen wie man Lust hat und ausschlafen können. Der Sonntag ist immer ein merkwürdiger Tag, da mache ich was im Haushalt, lunger bisl am Pc rum und schon ist es abend. Fühle mich dann auch oft leer und lustlos.
Ach ja, das gute alte "Kacke-morgen-ist-schon-wieder-Montag-Gefühl" am Sonntagabend...Da verfall ich oft in ne bekloppte Lethargie, da mich der nahende Montag anfickt.
Kein Bild? ein gewiefter Witz![]()
Versteh ich nicht du kleiner Racker.
Eben ging das Bild noch nicht das du gepostet hattest, zumindest bei mir![]()

durst?Komme grad nach dem Training nach Hause, mache direkt die Herdplatte an und setze eine pfanne mit kaltem wasser auf um mir was zu kochen.
Da Springt Stinker (Auch Theon genannt, da unsere Katze kastriert ist) auf den Herd und seuft genüsslich aus der Pfanne.
![]()
Sonntag ist gammeln, nix tun, zur Ruhe kommen. Fußball schauen, Spiele mit den Kids, Essen, Kaffee und Kuchen, Sex.
Komme grad nach dem Training nach Hause, mache direkt die Herdplatte an und setze eine pfanne mit kaltem wasser auf um mir was zu kochen.
was für 1 traurige restwoche hast du denn?
Bei dir blickt man nicht durch.
Ist das Ernst, Spaß über den ich grad nicht lachen kann, ich weiß es nicht.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen