Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der "Ich könnte kotzen" Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ebay Kleinanzeigen löscht mir ein Angebot, weil das Spiel ab 18 ist. Nur blöd, dass ich lediglich das Merchandise, ohne Spiel verkaufe. :fp:

Sonntags ab 18 uhr komm ich immer richtig in' sonntagsblues. Jede Woche die gleiche kacke....ich hab überhaupt kein bock auf arbeiten morgen, so wie ich auch weiß, dass wenn ich dann morgen da bin locker loslege, als hätte es den Sonntag nicht gegeben. Donnerstags fühle ich mich irgendwie immer am besten, wenn das Wochenende vor der Tür steht, aber man noch im arbeitsmodus ist.

Wie lange muss dieses ranzige Win10 nach Updates suchen?!?! Der sucht jetzt schon seit Minuten. Dabei wollt ich nur kurz das letzte Update laden, aber scheint ja jetzt ne Tagesaktion zu werden.

Hätte ich Homeoffice würde ich total verwahrlosen. :ugly:

Bildtelefonkonferenz nach 1,5 Jahren und dann so....:

serial-651.jpg

Montags neuerdings immer Homeoffice, da ist dann auch der Sonntag chilig.
Ein derber Gewinn an Lebensqualität.
sehr nice

ich könnte das nicht, gab mal ein pilotprojekt in der letzten firma freitags homeoffice. bin donnerstag abends dann jeweils immer so hart eskaliert, da blieben höchstens noch zwei drei stündchen übrig am nächsten tag… und da war ich dann mit dem mahlen von aspirin schon vollständig eingenommen.

Also ich finde das super. Hängt natürlich auch von der Tätigkeit ab. Aber einen Tag mal nicht pers. nicht im Zugriff zu sein, kein Stau und in Jogginghose arbeiten, finde ich äußerst geil. Außerdem wieder einen Tag Hort für unsere Tochter gespart, sie kann direkt nach der Schule nach Hause.

Zurück
Oben