Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der "Ich könnte kotzen" Thread (3 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Jetzt wisst ihr wieso es keine außerirdischen gibt, weil die auf der autobahn umgefahren werden.
311.gif

Anhang anzeigen 54301 Rückblickend muss ich sagen das sich das Auto sogar noch echt gut fahren ließ die restlichen km. Und da bin ich nicht mit 80 rum geeiert wie heute morgen mit dem Ersatzrad.

Beim Spurwechsel hat man es dann deutlich gemerkt das was nicht stimmt. Nochmal Brauch ich das nicht.
Das war ein Zeichen.. Zeit zum Winterreifen montieren:deal:

Zum Glück ist nichts passiert, ist immer gefährlich auf der Autobahn mit entsprechender Geschwindigkeit..:)

Anhang anzeigen 54301 Rückblickend muss ich sagen das sich das Auto sogar noch echt gut fahren ließ die restlichen km. Und da bin ich nicht mit 80 rum geeiert wie heute morgen mit dem Ersatzrad.

Beim Spurwechsel hat man es dann deutlich gemerkt das was nicht stimmt. Nochmal Brauch ich das nicht.

Darf man fragen was das für ein Reifenhersteller war?

---- Edit ----
ok sehr grad dass der Reifen nicht einfach so kaputt ging :oops: Sorry hatte ich in der Eile gar nicht gelesen dass da was gegen geflogen kam ;-)

verkauf ja grad auch was auf willhaben. Anzeige mit 180 geschaltet, 165 hätt ich letztendlich gerne. Kam grad ne SMS "130 in bar machbar?". :staun:
Hab ihm jetzt geschrieben, dass 170 der letzte Preis is.^^

Völlig normal so etwas. :lol:

Hab mal nen Anime drin gehabt zu 150€, was auch eine realistische Preisvorstellung war. Da hab ich z.b. ein Angebot über 85€ bekommen. Kurz ausgelacht und später für 150 verkauft. :D

Völlig normal so etwas. :lol:

Hab mal nen Anime drin gehabt zu 150€, was auch eine realistische Preisvorstellung war. Da hab ich z.b. ein Angebot über 85€ bekommen. Kurz ausgelacht und später für 150 verkauft. :D
hab ihm geschrieben, dass 170 mein letzter preis is und danke fuers interesse. kommt zurueck: "140 ginge grad noch." :staun:

Edit: bin ihm nochmal mit 165 entgegengekommen, deutlich gesagt weiter geh ich nicht runer. Antwort: "treffen wir uns in der Mitte bei 145". Was ein Vogel... :lol:

Zuletzt bearbeitet:
Meine PS4 Pro liegt 200 Meter von meiner Wohnung in einer Postfiliale. An der ein Zettel klebt, dass sie aus "organisatorischen Gründen" vom 12.11. bis einschließlich 14.11. geschlossen haben. Die wollen mich doch wohl VERARSCHEN! Verkackter Drecksladen. Vor allem wird dann am 15.11. nach Feierabend der gesammte Stadtteil in dieser fucking Postfiliale stehen, um Sachen abzuholen...

Vorgestern wieder mal daran erinnert worden warum DVDs bzw BR einfach scheisse sind. Haben Back to the future 2 geschaut und nicht nur, dass man erstmal gefühlte 2 Stunden braucht um ins Menü zu kommen weil einem zuerst mal 354857 gesagt was man denn nicht alles darf und dann noch eine miese Animation mit einem Thank You (dafür dass du den Filmverleih unterstützt) kommt, nein... neben dem beschissenen Menü klappt dann auch das Zurück und Vorspulen ums verrecken nicht. Player der One hat sich dann sogar einmal komplett aufgehängt.

Das Menü kann ich übrigens nachvollziehen seit ich mal selber eines für eine DVD basteln musste. Die Software und die Technik dahinter kommt einfach direkt aus der Hölle^^

Und was mir dann gleich zusätzlich negativ beim Streaming aufgefallen ist: wir wollten dann halt eifnach auf Netflix weiterschauen, die Qualität der BR war jetzt eh nicht so berauschend. Aber, und das hat mich bei Matrix schon genervt: wie kann man nur einen Teil einer Trilogie anbieten? Das ist einfach nur lächerlich, gerade bei so essentiell miteinander verknüpften Filme wie BttF oder eben Matrix.

Meine PS4 Pro liegt 200 Meter von meiner Wohnung in einer Postfiliale. An der ein Zettel klebt, dass sie aus "organisatorischen Gründen" vom 12.11. bis einschließlich 14.11. geschlossen haben. Die wollen mich doch wohl VERARSCHEN! Verkackter Drecksladen. Vor allem wird dann am 15.11. nach Feierabend der gesammte Stadtteil in dieser fucking Postfiliale stehen, um Sachen abzuholen...
So was haben wir bei unserer Hauptfiliale ständig. Gibt da wohl sogar schon ne FB Gruppe wo die Leute sich gegenseitig informieren wann die mal auf haben. Kein Personal mehr da. Ständig zu. Die Leute kommen nicht an ihre Sendungen. Und die DHL Wagen bringen dann alles in so einen in shop Filiale, blockieren die ganze Straße und rein passt da auch nicht alles. Es ist nur noch arm was da passiert.

Als Frischling biste so bei 3.2

Ja, aber @Fanatic ist doch schon ein bisschen dabei.

Im Endeffekt aber wohl auch Banane.
Wenn man mehr verdient hat man eben mehr Ausgaben.
Mich wunderte einfach die Aussage das wegen Kurzarbeit direkt Minus wegen laufender Kosten gefahren wird.
Ich habe Frau, Kind + Haus und Kurzarbeit wäre sicher unschön, aber die laufenden Kosten würden weiter funktionieren. Aber wenn ich länger drüber nachdenke ist es eben wohl sehr individuell wie man sich da aufstellt.
Ich hoffe einfach für Fanatic das er entweder fix was anderes findet oder die Kurzarbeit nur von kurzer Dauer ist er wieder klar kommt. :)

@Elfchen So was kann es halt ganz schnell haben. Auch wenn man das gar nicht wollte. Und Kurzarbeit: Keine Ahnug wie groß seine Kürzung dadurch ist. Aber schafft er nur die Hälfte, fehlt halt mal ein Halber Monatslohn.

Zurück
Oben