Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der "Ich könnte kotzen" Thread (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Beide haben eine Ferguson
2.jpg

Hast du ihn eigentlich gewarnt und gefragt, ob er auch wisse, was er da für eine beschissene Scheisse kauft? Wenn nicht - üble Masche, Bro, üble Masche.

Habe ihm gesagt, dass der Zustand wie neu ist, weil ich die langweilige Scheiße nicht lange ertragen habe. Mit dem Zwanni dann eine Zigarre vor seinen Augen angezündet, weil ich den Dreck einfach nur loswerden sollte und ihm einen ertragreichen Wiederverkauf gewünscht.

Kommt drauf an, wieviel Stunden gekürzt werden. Bei 50% habe ich ca. 350€ einbüßen

Bist du nicht Ingenieur, ledig und kinderlos?
Und dann kannst du wegen max. 350€ deine laufenden Kosten nicht bezahlen?
Das finde ich ehrlich gesagt ziemlich krass. :ugly:

Will dich natürlich nicht angreifen.
Ich finde das wirklich nur sehr erstaunlich.

Vorhin auf dem Heimweg bei Regen gemütlich mit 140 über die AB als es plötzlich knallt. Dachte halt ist was unters Auto gekommen. Paar km weiter merk ich dann das es ein wenig schwammig wird. Zum Glück war ich dann schon quasi zu Hause. Mir ist irgendwas gegen Felge und reifen geknallt Felge wohl Schrott, genauso wie der Reifen.

Jezuz Krust!
Sei froh das sonst nichts passiert ist, uff...

Bin nach einem tollen tag damals am nürburgring mit meiner chopper über die autobahn nach hause gefahren.
Irgenwie fuhr die sich ganz komisch bei 150 wackelte so der lenker....
Bin an eine raststütte gefahren, fahre schrittempo und merke wie das forderrad eierte.
Holy shit, hätte sich das damals verkeilt, würde ich heute nicht so einen schwachsinn posten.
Bin dann mit 30km auf standstreifen die restlichen 25 km bei starkregen(fing dann schon passend an, damit der tag auch so richtig im arsch ist) nach hause gefahren....:ulgy:

IMG_5164.JPG
Rückblickend muss ich sagen das sich das Auto sogar noch echt gut fahren ließ die restlichen km. Und da bin ich nicht mit 80 rum geeiert wie heute morgen mit dem Ersatzrad.

Beim Spurwechsel hat man es dann deutlich gemerkt das was nicht stimmt. Nochmal Brauch ich das nicht.

verkauf ja grad auch was auf willhaben. Anzeige mit 180 geschaltet, 165 hätt ich letztendlich gerne. Kam grad ne SMS "130 in bar machbar?". :staun:
Hab ihm jetzt geschrieben, dass 170 der letzte Preis is.^^

Bist du nicht Ingenieur, ledig und kinderlos?
Und dann kannst du wegen max. 350€ deine laufenden Kosten nicht bezahlen?
Das finde ich ehrlich gesagt ziemlich krass. :ugly:

Will dich natürlich nicht angreifen.
Ich finde das wirklich nur sehr erstaunlich.
Geht gerade so. :ugly: Versicherung etc. Einfrieren. Schulden müssen auch bezahlt werden. :/ Na mal sehen.
Was denkst du denn was Ingis verdienen ?

Zurück
Oben