Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der "Ich könnte kotzen" Thread (3 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Große wird im Februar 3 und wechselt von der Kita in den Kindergarten. Aktuell wäre das im gleichen Haus.
Aber die Stadt hat sich was ganz tolles einfallen lassen, dass bei genau 3 Geburtsmonate (immer die gleichen) es ungewiss ist, ob die Kinder im gleichen Haus in die Kita gehen können. Unsere Große ist nun die erste, die von dieser neuen Regelung betroffen ist - und muss die Einrichtung wechseln. Jetzt dürfen wir jeden morgen die Große in die eine Kita bringen, den Kleinen in die andere. Ich kotz grad sowas von im Strahl!

Ist es nicht so, dass ich euch auf ne Geschwister-Regelung berufen könnt?

Mhmm wenn ich einen gips an der linken hand bekomme, dann pass ich ja in keine meiner jacken mehr rein, verdammte axt, weiß gerade gar nicht wie ich das machen soll. :( Meine thermo winterjacke geht demnach schon mal nicht und die anderen jacken sind zu dünn, fuck

Mhmm wenn ich einen gips an der linken hand bekomme, dann pass ich ja in keine meiner jacken mehr rein, verdammte axt, weiß gerade gar nicht wie ich das machen soll. :( Meine thermo winterjacke geht demnach schon mal nicht und die anderen jacken sind zu dünn, fuck
cape-mantel-338250.jpg

Zurück
Oben