Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Danke und jetzt bitte ein Video von deiner letzten Hämorrhoidenbehandlung.
so ähnlich wars bei mir auch. der doc, der da sgemacht hat, hat mir entgegen seiner sonstigen ratschläge sogar zur vollnarkose geraten, weil er meinte dass das anders kaum zu überstehen sei, solange wie das dauere.Bei mir lagen sie 90° nach vorne verdreht und ich bekam damals beidseitig volles Programm. Wobei nicht zugenäht wurde, sondern nur Tupfer reingesteckt wurden, was nach meinem regulären Zahnarzt ne Sauerei war. Hatte halt wochenlang die Löcher und nach jedem Essen musste ich diese reinigen.
ka, was der unterschied ist. jedenfalls hatte ich die wahl zwischen nur örtlich betäuben oder ganz weg. ich war ganz weg.Sicher dass es Vollnarkose war? Eigentlich wird das unter Tiefschlaf gemacht.
ne werd 4 wochen krankgeschriebenKannst du dann überhaupt arbeiten? Das ist das Wichtigste! Oder lässte die OP im Kino machen?
Ne im Ernst: Viel Glück !
SAG BESCHEID, wenn du bei was Hilfe brauchst!!!ne werd 4 wochen krankgeschrieben

Zum Glück habe ich noch alle drinnen bei mir. Hoffentlich bleibt das auch so.![]()
![]()

wenn der noch betäubt ist, woher weißt du, dass das schmerzfrei war?Zahn ist raus, war gott sei Dank schmerzfrei und flott. Jetzt wart ich drauf das die Betäubung nachlässt und mein Backen dick wird![]()
ich glaube, du bist schon einen witz weiter, kann das sein? meiner hatte keine pointe.
ich glaube, du bist schon einen witz weiter, kann das sein? meiner hatte keine pointe.
allerdings stellt sich durchaus die frage, warum die backe betäubt sein sollte, wenn man nen zahn zieht...
also wars doch nich so schmerzfrei, wenn zusätzlich betäubt werden mussteBeim 1.zahn reichte die normale Betäubung nicht aus, daher gings ne stufe weiter und Backe+ Zunge waren taub, dachte das wär Standard....

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen