Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der "Ich könnte kotzen" Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Mir wurden mit 17 alle 4 aufeinmal mit oertlicher betaeubung gezogen, war nicht schlimm. Sah nur wie son fetter Hamster hinterher aus.

Nichts anderes sollten die Ärzte machen, mir wurden mit 18 zwei gezogen und danach hatte ich so Angst davor dass mir die Weisheitszähne auf der anderen Seite, die ich immer noch habe, die ganzen Zähne verschoben haben.

Meine lagen horizontal mit der Kaufläche zu den Zähnen davor. Wurden in einer Zahnklinik entfernt. Zahnfleisch aufschneiden, dann Kiefer auffräsen und rausprokeln. Hatte null Probleme anschließend.
Brauchte nicht mal das mega Schmerzmittel. :O_o:

Unsere Bude ist so nervig. Zur Zeit schaltet sich die Zentralheizung von 23 bis 6 Uhr aus. Beste Zeit dafür. Ich kann noch so gut heizen und lüften, die Außenwand ist ordentlich feucht. Auch schon im Sommer und jetzt nimmt das hier Formen ab, die nicht gesund sein können. Bin froh, wenn wir hier raus sind.

Bei mir lagen sie 90° nach vorne verdreht und ich bekam damals beidseitig volles Programm. Wobei nicht zugenäht wurde, sondern nur Tupfer reingesteckt wurden, was nach meinem regulären Zahnarzt ne Sauerei war. Hatte halt wochenlang die Löcher und nach jedem Essen musste ich diese reinigen.

Bei mir lagen sie 90° nach vorne verdreht und ich bekam damals beidseitig volles Programm. Wobei nicht zugenäht wurde, sondern nur Tupfer reingesteckt wurden, was nach meinem regulären Zahnarzt ne Sauerei war. Hatte halt wochenlang die Löcher und nach jedem Essen musste ich diese reinigen.

Danke und jetzt bitte ein Video von deiner letzten Hämorrhoidenbehandlung.

Ich hab auch 2 quer im Kiefer stecken aber die scheinen nicht zu kommen und stören nicht, solang wird da auch nix gedoktert.

Hab m
Ebay Kleinanzeigen.
Alter.....
Hab meine Slim reingepackt und die war auch kurzerhand verkauft.
X Fragen und am Ende wollte der Typ sie natürlich gleich abholen.
Er hat ein paar mal nachgefragt, ob er jetzt dann losfahren kann.
Ich also alles stehen und liegen lassen (an einem Sonntag mit Familie) und HDD s getauscht,
Firmware draufgeklatscht, alles akkurat und neuwertig verpackt, Rechnung gedruckt.
Um 13.30 Uhr war das Teil abholbereit.

Tja, wer war bis jetzt noch nicht hier ?
Dieser scheiss Pansen.

Eigentlich sollte ich jammern und schreiben, ich würde auch 50 Euro runter aber ich brauch das Geld
um einen Schulausflug zahlen zu können und wenn er hier ist, zeigen, warum vor der Couch Folie ausgelegt ist.

Da sind die "ööööööh fuffsich Euro" Spakos ja noch heilig dagegen.

Hab sie jetzt weg ohne Verlust nachdem ich sie neu bei EBay KA inseriert habe.
Das Geilste: Der Bastard, der mich am Sonntag versetzt hat, frägt grad an, wo er die Konsole holen kann.....mal das Telefonbuch aufschlagen....

75f6477bbe89887139d1e3600afd44ae.jpg

:lol: Das sind die Geilsten, einfach gemeldet als ob ich nichts gewesen wäre..... aber man kann auf Ebay KA auch die geilsten Schnäppchen machen. Hab damals nach langer Suche nen Kickertisch für nen Hunni bekommen (hätte wohl NOCH runterhandeln können) der 600€ wert war. Neu, nur falsch zusammengebaut :O_o:
Dafür musste ich aber zur, glaub ich, asozialsten Familie im Bereich Trier fahren...

Zurück
Oben