Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der "Ich könnte kotzen" Thread (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Kleinanzeigen sind schon lustig. Hat man immer wieder Spaß mit. Neulich wollte ich 2 Modelle verkaufen, Festpreis 45€ zusammen, schreibt mich einer an ob OVP, ob PP und Versand möglich ist, ob ich das schnell versenden kann usw.. Schriftverkehr ging paar mal hin und her, Sache schien geritzt, doch dann meinte er, daß er es inklusive Versand und PP für 45€ kriegt. War mir eigentlich schon klar das so etwas am Ende kommt. :lol: Zum Teufel geschickt und anschließend per Sofortkauf auf Ebay für 60€ inkl. Versand verkauft. :D

Ebay Kleinanzeigen.
Alter.....
Hab meine Slim reingepackt und die war auch kurzerhand verkauft.
X Fragen und am Ende wollte der Typ sie natürlich gleich abholen.
Er hat ein paar mal nachgefragt, ob er jetzt dann losfahren kann.
Ich also alles stehen und liegen lassen (an einem Sonntag mit Familie) und HDD s getauscht,
Firmware draufgeklatscht, alles akkurat und neuwertig verpackt, Rechnung gedruckt.
Um 13.30 Uhr war das Teil abholbereit.

Tja, wer war bis jetzt noch nicht hier ?
Dieser scheiss Pansen.

Eigentlich sollte ich jammern und schreiben, ich würde auch 50 Euro runter aber ich brauch das Geld
um einen Schulausflug zahlen zu können und wenn er hier ist, zeigen, warum vor der Couch Folie ausgelegt ist.

Da sind die "ööööööh fuffsich Euro" Spakos ja noch heilig dagegen.

Warum verkaufst du sie wieder?

So wie es aussieht bleibt sie aber eh hier. Mach den Trubel mit den Kleinanzeigen-Zombies nicht mehr mit.

Werd erst mal die ganzen Titel wegzocken, die kein 4K und HDR Gedöns brauchen wie Life is Strange, Tropico etc.
Bis dahin ist die Pro dann auch günstiger.

Für 75 € inkl. Versand nehm ich sie dir ab. Ich fahr dann auch gleich los.

Hatte auch letztens eine interessante Begegnung durch Kleinanzeigen. Erstmal hat der Käufer zigfach versucht, mich im Preis noch weiter zu drücken. Als wir uns dann geeinigt hatten, kam der gute Mann 45 Minuten zu spät. Wohlweislich planend, hab ich die Sachen schon in den Hausflur verfrachtet, weil ich keine Lust darauf habe, mir die Leute immer in die Wohnung zu holen. 15 Minuten hat er sich alles haarklein und im Detail angesehen. Sachen moniert, für die ich nichts kann, weil das so ausgeliefert wird. Am Ende hat er dann, mit einem kleinen Bündel 5er wedelnd, wieder den Versuch unternommen mich runterzuladen. Wo ich schon so genervt war. Hab ihm aber auch klar gesagt, dass er dann gerne wieder gehen kann. War irgendwie ziemlich anstrengend.

Ich mache mal mit, weil ich paar Games verkaufe.

- 10€
- Nein, kriege auf Rebuy 16€.
- Ja, NOCH.

:roll:

Und dann habe ich gestern noch ein Spiel verkauft. Typ kommt her, sehr freundlich und so, aber hat nur zwei Zwannis dabei, obwohl 30€ abgemacht waren. Ey, da fragt man doch wenigstens mal nach, ob Wechselgeld da ist. Hatte ich nämlich nicht. Bin kein Supermarkt. Zum Glück hatte er noch 8€ klein. Die 2€ waren mir dann auch egal. War eh nur die 80€-No Man's Sky-Limited.

was kaufste auch son schund. :D

Keine Ahnung. Am Ende hat mich der Hype auch ein bisschen angesteckt. Trotzdem mein größer Fehlkauf, glaube ich. 0/10 - schlechtestes Spiel überhaupt mit Abstand (#noshit). Da playe ich lieber deine Mutter.

Ihr wisst doch, wie das bei den Kleinanzeigen läuft, macht es trotzdem und jammert dann hier rum. Manchmal hat man den Eindruck, ihr wollt es nicht anders.

Ach, mich stört es gar nicht so sehr. Dumme Angebote ignoriere ich direkt und letztendlich viel mehr positive Erfahrungen als Käufer und Verkäufer gemacht als negative.

Mich nervt das alles gar nicht so sehr, wurde in den meisten Fällen auch von irgendwelchen völlig Irren verschont. Ich wüsste allerdings auch keine halbwegs sinnige und einfache Alternative. Hat in den letzten Monaten auf jeden Fall ganz gut geklappt, sogar inkl. Versand. Wobei ich da ganz klar auf Überweisung poche und PayPal nicht akzeptiere. Ich find es einfach nur wahnsinnig verrückt, was es teilweise für Bekloppte gibt.

haha kleinanzeigen
meine letzte dramatische erfahrung hatte ich auf shpock mit pes2016.
habs günstig gefunden und dem typen direkt dem von ihm verlangten preis angeboten.
da schreibt er doch rotzfrech "yo digga preis geht klar ich kanns nur nicht sofort hergeben. kannste warten bis das neue pes rauskommt? dann kriegst dus, versprochen"

da war im frühling!

Ich mache mal mit, weil ich paar Games verkaufe.

- 10€
- Nein, kriege auf Rebuy 16€.
- Ja, NOCH.

:roll:

Und dann habe ich gestern noch ein Spiel verkauft. Typ kommt her, sehr freundlich und so, aber hat nur zwei Zwannis dabei, obwohl 30€ abgemacht waren. Ey, da fragt man doch wenigstens mal nach, ob Wechselgeld da ist. Hatte ich nämlich nicht. Bin kein Supermarkt. Zum Glück hatte er noch 8€ klein. Die 2€ waren mir dann auch egal. War eh nur die 80€-No Man's Sky-Limited.

Hatte ich auch schonmal. Denke mal das machen die extra genau in der Hoffnung das man kein Wechselgeld da hat und das Zeug dann billiger hergibt.

Zurück
Oben