Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der "Ich könnte kotzen" Thread (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Japp, aber watt willst'e machen?

Der Witz ist ja, bis zur eigentlichen Bestellbestätigung ist da von 45 Euro die Rede, aber weil Microsoft in allem was sie Machen einfach die Unübersichtlichkeit in Person ist und die Webseite schon immer und seitdem es das Internet gibt eine Katastrophe ist, kamen am Ende noch mal wie aus dem Nichts Steuern drauf. Und auf der Bestellung hinterher steht dann, warum auch immer, was von "sobald wir ihr defektes Gerät erhalten haben...", obwohl ausdrücklich angewählt wurde (und auch nur möglich war), das es sich um keinen Austausch handelt.

Wie kann so ein Verein eigentlich Betriebssysteme entwickeln?

Wäre das ganze Microsoft Shop-System nicht so fehlerhaft und schlecht entwickelt, könnte man nicht mit den einfachsten Mitteln sämtliche Spiele für kleines Geld aus den ausländischen Shops beziehen.

Hat alles Vor- und Nachteile.

Ernsthaft, Microsoft? Ernsthaft? Hab ich mir für meine One ein neues Netzteil über MS bestellt, weil das alte recht laut surrt.

Jetzt kommt das Kackteil heute an und ich wusste erst gar nicht was da verpackt überhaupt vor mir liegt. Über 50 Euro hat das Ding gekostet und dann kommt das Gerümpel reingestopft in eine lausige Luftpolstertasche bei mir an. Haben die Arschgeigen nicht mal den Anstand das ganze in 'nen vernünftigen Karton zu verpacken? Gerade bei 'nem elektronischen Gerät, wo man vielleicht nicht unbedingt will, das die Lüfter unnötige Schläge abbekommen, damit das Moped am Ende nicht sogar lauter ist als das alte.

Saftladen...und so was nennt sich Weltkonzern. Nachher mal testen, wehe datt Ding ist im Arsch.

Ja Microsoft...

So gut der Support noch zur 360 Zeit war, so schlecht ist er leider heute.
Hatte ja zum Launch der One ein defektes bzw sehr lautes Netzteil erwischt. Wollte man mir nicht direkt umtauschen, obwohl ich die Konsole schon bei MS registriert hatte.
Habe dann das Netzteil auch kaufen müssen, da ich die Konsole nicht komplett einschicken wollte und sie ja im Prinzip auch lief.

Tja verpackt wurde mein Netzteil damals auch so professionell in einer Luftpolstertasche :drunter:

Kein original kaufen z.B. :? (für unter 20 inkl. Versand)

Jo und die billig zusammengekloppten Noname-Netzteile kommen dann von irgendwoher und sind lauter als das Kaputte. Hab vor der Bestellung bei Microsoft einige Alternativen recherchiert, aber hier gilt wohl wie immer die Devise, "Watt nix kostet ist meist auch nix." Gibt schon 'nen Grund warum die Dinger so billig sind.

Außerdem geht's mir weniger um die 50 Euro für das MS-Netzteil, sondern darum das es verpackt wurde wie Kacke und das Bestellsystem plus der ganzen Webseite 'ne einzige Katastrophe ist.

Ebay Kleinanzeigen.
Alter.....
Hab meine Slim reingepackt und die war auch kurzerhand verkauft.
X Fragen und am Ende wollte der Typ sie natürlich gleich abholen.
Er hat ein paar mal nachgefragt, ob er jetzt dann losfahren kann.
Ich also alles stehen und liegen lassen (an einem Sonntag mit Familie) und HDD s getauscht,
Firmware draufgeklatscht, alles akkurat und neuwertig verpackt, Rechnung gedruckt.
Um 13.30 Uhr war das Teil abholbereit.

Tja, wer war bis jetzt noch nicht hier ?
Dieser scheiss Pansen.

Eigentlich sollte ich jammern und schreiben, ich würde auch 50 Euro runter aber ich brauch das Geld
um einen Schulausflug zahlen zu können und wenn er hier ist, zeigen, warum vor der Couch Folie ausgelegt ist.

Da sind die "ööööööh fuffsich Euro" Spakos ja noch heilig dagegen.

Jo, erste Flixbus Erfahrung gemacht. Nachdem die Hinfahrt reibungslos verlief steh ich jetzt hier in Mailand in der Kälte (seit ner Stunde) und bekomm ne SMS, dass sich das Ganze nochmals um ne Dreiviertelstunde verspätet. Naja, das nächste Mal gehts wieder mit dem Auto nach Turin, da es dieses mal ohne Freundin war, wollte ich es als kleiner Sparfuchs und Umweltliebhaber mit dem Bus versuchen...

Jo, erste Flixbus Erfahrung gemacht. Nachdem die Hinfahrt reibungslos verlief steh ich jetzt hier in Mailand in der Kälte (seit ner Stunde) und bekomm ne SMS, dass sich das Ganze nochmals um ne Dreiviertelstunde verspätet. Naja, das nächste Mal gehts wieder mit dem Auto nach Turin, da es dieses mal ohne Freundin war, wollte ich es als kleiner Sparfuchs und Umweltliebhaber mit dem Bus versuchen...

Oh man, hört sich übel an, zumal es wohl kaum warme Aufenthaltsräume gibt, also um die Uhrzeit.

Mag sein aber grenznah kaufen auch alle Schweizer wie die Heuschrecken unsere Läden leer.
Mittlerweile sind unsere Schwimmbäder voll, Restaurants auch aber das ist zwar hin und wieder nervig aber das Highlight ist, dass jetzt auch die Kinder in die deutschen Kindergärten gebracht werden, weil es günstiger ist. Wenn wir genug Plätze hätten, völlig ok aber das haben wir nicht. Meinem Bürokollegen haben die ein halbes Jahr vor Eingewöhnung den Platz gestrichen wegen Personalmangel. Die haben dort einen relativ hohen Anteil an Schweizern.
Mein Kumpel wohnt in Konstanz.
Die fahren zum Shopping in die Provinz, weil einfach zu viel los ist.
Hier im nächsten Ort ist an einem Samstag ein Parkhaus zu 80% mit Schweizern belegt.
Leider Gottes ist bei vielen auch das Auftreten nicht gesittetet. Die Porsche Fraktion unter den Schweizern drückt dich mit Kind auf dem Arm unsanft weg um den Verkäufer am Arm wegzuzerren. So passiert im BabyOne.
Klar, generell sind die Schweizer ein sympathisches Volk aber das geht hier schon auf den Sack.

Ok grad mal in Rage geschrieben.
Genau dieses Verhalten von uns Schweizern geht mir sowas von auf den Sack! Ich bin ja selbst Schweizer und ja ich hab auch schon in Deutschland eingekauft und zwar wenn ich grad über Wochenende in Deutschland war. Kommt vielleicht 2x im Jahrvor wenn ich mit der Freundin 2-3 Tage ausspannen will.

Da fahr ich doch nicht extra nach DE auch wenns nur um die Ecke sein sollte :fp:. Da regt ihr euch doch zurecht auf.

Manche Schweizer sollten mal für ein paar Monate den Deutschen Lohn erhalten dann wüssten sie wenigstens warum sie nach Deutschland fahren zum einkaufen.

Da könnt ich auch kotzen.

Ebaykleinanzeigen...

Stelle einen Tisch für 100€ rein. Etliche Nachrichten ala :
Ich geben dir 15€ wann ich könne komme?
Ey alter ich sach 50€ und komme gleich ok?
Was letzter Preis?
Penner...100€ für nen Tisch...Arschloch..

usw usw...

Habe jetzt alles raus genommen und bringe die Sachen zu Caritas wo das Geld einem Guten Zweck zugeht.

:lol:

Bodensatz-Kleinanzeigen

Zurück
Oben