Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der "Ich könnte kotzen" Thread (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Kannte lego china gar nicht. Viel realistischer als city, space oder ice planet

maxresdefault (5).jpg

Was aber das kommt doch dann nicht durch den zoll sondern wird vernichtet oder? Darf man doch dann eh nicht einführen oder?

Fucking Zoll. HASS. Seit Sonntag hängt dort ein Paket fest. HASS. Bei der Sendungsverfolgung steht nur "Nicht durch DHL beeinflussbare Verzögerung in der Verzollung". HASS. Bestimmt begreifen die Affen nicht, daß der Versand im Rechnungsbetrag mit drin ist. HASS. Mal gucken wie viele Tage sich der Dreck wieder verzögert. HASS.
Ständig wird man als Verbraucher drangsaliert wenn man mal auf die unverschämte Idee kommt, die Globalisierung auch zu seinem Vorteil zu nutzen. ATOMHALS.

Ich bräuchte jetzt nen Boxsack den ich mit nem Zollbeamten füllen könnte. :motz: :D

giphy.gif

Bei DHL online nen Paketschein drucken lassen, mit PostPay bezahlen wollen. Fehlermeldung, konnte nicht durchgeführt werden. Also zurück und direkt auf der DHL Seite mit PayPal bezahlt. 20min später dann die Mail von PostPay bekommen, dass die Zahlung durchgeführt wurde. Jetzt also für den Scheiß 2x bezahlt :fp:

Bei DHL online nen Paketschein drucken lassen, mit PostPay bezahlen wollen. Fehlermeldung, konnte nicht durchgeführt werden. Also zurück und direkt auf der DHL Seite mit PayPal bezahlt. 20min später dann die Mail von PostPay bekommen, dass die Zahlung durchgeführt wurde. Jetzt also für den Scheiß 2x bezahlt :fp:
Falls du es nicht schon gemacht hast, kannst du dir den Paketschein relativ easy erstatten lassen.

Zurück
Oben