Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der "Ich könnte kotzen" Thread (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Wenn man in der Abendschule sitzt und der Lehrer gibt einem die Aufgabe das Problem zu lösen: Und dann sagt er, Ich verstehe das nämlich auch nicht...

:tip: echt jetzt ? Sowas ist Lehrer?

giphy.gif

Lehrer sind auch nicht allwissend. Also wenn eine Frage auftaucht, die sie nicht beantworten können ist es ok.
Aber sie sollten halt solche Defizite, wenn sie das unterrichten müssen schon vorher ausbessern.

Besser jedoch war meine heutige Prüfung: Mussten etwas erklären, wo die Vortragende während der Vorlesung rasch durch die Folien geblättert hat mit den Worten: "So genau kann ich euch das auch nicht erklären"

Lehrer sind auch nicht allwissend. Aber sie sollten halt solche Defizite, wenn sie das unterrichten müssen schon vorher ausbessern.

Besser jedoch war meine heutige Prüfung: Mussten etwas erklären, wo die Vortragende während der Vorlesung rasch durch die Folien geblättert hat mit den Worten: "So genau kann ich euch das auch nicht erklären"

Jaa, genau so geht es mit jedes mal bei dem Typen, letzten kommt der mit einem Thema und sagte doch allen ernstes vorhher: Ja also das hab ich auch noch nie gemacht.

Dass selbst studierte nicht das komplette vocabular einer Fremdsprache drauf haben, ist bestimmt nicht unüblich. Bei equip vielleicht sehr ungewöhnlich.

Aber Mal ehrlich, das kennen dir doch auch nur aus shootern und adventures. So what :ugly:

Hab mein Auto zum Reifenwechsel und Inspektion gebracht. Bekomme dann einen Anruf das 2 Ventile undicht sind. Habe mein OK zur Reparatur gegeben. Dann der nächste Anruf: Eins von den Ventilen hat sich festgestzt und geht nicht ohne massive Gewalteinwirkung raus.
Dann haben sie es rausbekommen aber leider dabei zerstört. Bei der Probefahrt nach der Reparatur haben sie festgestellt das sich das Getriebe komisch anhört und mir einen Getriebeölwechsel empfohlen. OK Auftrag erteilt. Und ja, die Klimaanlage sollte auch alle 3 Jahre überprüft werden und es ist noch eine kleine Roststelle unter einer Zierleiste. OK machen!
1640,- BÄÄMMM

Das hatte ich auch schon, plötzlich steht Man senkrecht im Bett und fragt sich was zum Teufel los sei
Ist bei mir bei jedem lauteren Geräusch nachts so.

Einmal hat nachts das Telefon geklingelt, ich spritze verwirrt aus dem Bett auf, renn zur TV-Fernbedienung, drück auf ein paar Knöpfe und fang an "hallo?" in das DIng zu sprechen, während ich mich wunder, wieso das Geräusch nicht aufhört. :ulgy:

Meine (damals noch) Freundin ist irgendwann aufgewacht und hat sich gefragt, was zum Fick ich da gerade mach :lol:

Einmal hat nachts das Telefon geklingelt, ich spritze verwirrt aus dem Bett auf, renn zur TV-Fernbedienung, drück auf ein paar Knöpfe und fang an "hallo?" in das DIng zu sprechen, während ich mich wunder, wieso das Geräusch nicht aufhört. :O_o:

Meine (damals noch) Freundin ist irgendwann aufgewacht und hat sich gefragt, was zum Fick ich da gerade mach :lol:

Wer war drann?

Einmal hat nachts das Telefon geklingelt, ich spritze verwirrt aus dem Bett auf, renn zur TV-Fernbedienung, drück auf ein paar Knöpfe und fang an "hallo?" in das DIng zu sprechen, während ich mich wunder, wieso das Geräusch nicht aufhört. :O_o:

echt so ziemlich das schlimmste was es gibt, aus dem tiefschlaf mit irgendein gebimmel aufgeschreckt werden. wenn ich nachtschicht hab klem ich telefon und türklingel ab. das macht mich echt fertig!

Zurück
Oben