Mattze1988
Passerati-Fahrer
Ich habe vor einigen Monaten auch meine PS4 bei Rebuy verkauft und die vorher veranschlagten 212 Euro hatte ich ohne Abzüge erhalten.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
unser pdf-workflow-server ist abgeraucht. genaugenommen gleich zwei platten des raids (eine davon vermutlich beim rebuilden der anderen).... das letzte backup ist locker 1 jahr her, weils hier schleifen gelassen wurde. ich könnte brechen.
danke für den tip.Kleiner Tipp: Wenn ihr sie zum Datenretter gebt, schreibt vorher deutlich drauf, welche die vorher noch funktionierende Platte war und besteht darauf, dass sie zuerst bearbeitet wird. Andernfalls fangen sie immer mit der physisch defekten Platte an, das wird unnötig teuer.
Angebot und Nachfrage
Da werden wohl gerade reichlich alte PS4s bei Rebuy Co. landen und der Preis rauscht in den Keller. Gut so, dann bekomme ich ne HartzPS4 im Frühling für 'nen Hunni. Reicht für Horizon Zero Dawn![]()
Wollte schön mit meiner neuen Kreditkarte Geld bei der Sparkasse holen, die haben das auf 200 Euro limitiert. Verdammte Frösche.
klar, soweit ja auch ok, nur wenn ich das Angebot bei 175€ abschließe und mich Rebuy die PS4 wegschicken lässt, dann sollen sie die Konsole auch anständig bewerten und nicht niedriger weil ihr Preis in den Keller gerauscht ist....
Ja genau. 300 Meter weiter ist ne Volksbank, da geht es, aber auf die Sparkasse kann ich vom Wohnzimmer aus fast schon spucken, daher wäre das sehr bequem gewesen.mit welcher KK? ING DIba?
Ja genau. 300 Meter weiter ist ne Volksbank, da geht es, aber auf die Sparkasse kann ich vom Wohnzimmer aus fast schon spucken, daher wäre das sehr bequem gewesen.
Ich bin Bargeldzahler.Aber was willst du denn mit mehr als 200€? Nichtmal ich bekomm die an einem Abend verfressen und versoffenAlles Andere kann man ja eh dann direkt mit der KK zahlen.
Ja, gerade eben, ist simpel. Wenn du Fragen hast, stell!Hat schonmal jmd. nen richtigen Kontowechsel durchgeführt? Will dann ganz von der Sparkasse weg.
Ich bin Bargeldzahler.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen