Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Oh, wann bekommst du da Rückmeldung? Die geben einem ja immernoch 171€.....
seriöse unternehmen haben ja versicherungen....Na wenn der Schuppen abfackelt oder da jemand einbricht..
Auto muss ich jetzt auch schon 3 x kontrollieren ob es abgeschlossen ist.
Diese Wi***** von rebuy. Hab meine PS4 vor absenden entstaubt und mit Licht aus diversen winkeln angesehen, da waren keine Kratzer drauf. Natürlich wieder in die Original folie eingepackt....
Jetzt wollen die mir mit starken! Kratzern nur 122€ statt 175 geben...... aktuell würd ich als Ankauf für eine wie neu Konsole 120€ bekommen..... ein Schelm wer böses denkt......
Zoxs.de bietet mir immernoch 171€....
Jetzt frag ich mich ob ich die beim zurücksenden dann plötzlich mit Kratzern bekomme....
Nie wieder rebuy....
Ich hatte seit Jahre mit rebuy positive Erfahrungen. Aktuell haben die ein Objektiv von mir. Mal schauen...
naja. das ein händler keine gängigen gebrauchtpreise zahlt ist aber normal und logisch. immerhin muss er daran auch etwas verdienen.Also ich habe da nur mal schnell 1-2 Objektive (bei denen ich gängige Gebrauchtpreise kenne) zum Verkauf ausgewählt und selbst bei "wie neu" spottet der gebotene Preis jeder Beschreibung. (Mal davon abgesehen, dass sie vermutlich dann eh noch den Preis wegen angeblichen Mängeln drücken)
Kann natürlich sein dass das eine Ausnahme war und das nicht für jedes Objektiv zutrifft.
Hast du versucht das Objektiv privat loszuwerden?
naja. das ein händler keine gängigen gebrauchtpreise zahlt ist aber normal und logisch. immerhin muss er daran auch etwas verdienen.
da steckt aber auch viel mehr drin, als bei einem privatverkauf: versandkosten, aufwand der begutachtung, garantieleistung als händler, steuern, etc. ob das dann so einen großen unterschied rechtfertig weiß ich nicht, aber das vergisst man als privater schnell mal.Gerade ein Kameraobjektiv ist normalerweise sehr wertstabil.
Andere Elektronikartikel verlieren ja laufend an Wert, bei einem Objektiv ist die Gefahr nicht so groß dass er das nicht wieder zu einem vernünftigen Preis los wird.
Dass der Händler daran noch was verdienen will ist natürlich schon klar. Allerdings ist der gebotene Preis so niedrig, dass ich gar nicht überlege, da was hinzuschicken. Auch wenn ich mir das inserieren/verhandeln spare.
Im konkreten Fall:
Neupreis: 640-720 Euro (laut Geizhals)
Objektiv mit leichten Macken (in Beschreibung ausgewiesen, nicht verschwiegen) verkauft: 430 Euro
Rebuy "wie neu" Gebot: 270 Euro
Und das ist für mich ein zu großer Preisverfall bei einem Objektiv.
Was erwartet ihr denn... ist doch ne offensichtliche Masche... man schickts wegen ner erwarteten Summe hin und man bekommt weniger... der Großteil denkt sich schade, und machts trotzdem... und die vertickens dann mit viel Gewinn weiter.
Denkt ihr wirklich die wollen euch viel Kohle geben? Is der gleiche Scheiß wie bei Gamestop.
Ich werd nie verstehen warum man das macht...
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen