Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der "Ich könnte kotzen" Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

- relativ wenig platz im carport
- kein schrauber vorhanden
- müsste die reifen an ner T-kreuzung wechseln, an der ständig leute vorbeikommen und einen dumm angaffen -> hass.

und der aufwand, schnell 4 reifen in den kofferraum zu werfen ist ja wohl wesentlich geringer als der radwechsel. :p

- relativ wenig platz im carport
- kein schrauber vorhanden
- müsste die reifen an ner T-kreuzung wechseln, an der ständig leute vorbeikommen und einen dumm angaffen -> hass.

und der aufwand, schnell 4 reifen in den kofferraum zu werfen ist ja wohl wesentlich geringer als der radwechsel. :p
nur wirfst du 8 reifen in den kofferraum und musst die 2x schleppen. das tue ich mir für unter 30€ je saison nicht an.

den schrauber braucht man nicht zwingend in jedem auto ist passendes werkzeug und auch wagenheber. vernünftige wagenheber kosten aber auch keine 20€. hab ich auch mal investiert und mittlerweile vegetiert der vor sich hin. zusammen mit 2 felgenbäumen^^

nur wirfst du 8 reifen in den kofferraum und musst die 2x schleppen. das tue ich mir für unter 30€ je saison nicht an.
was fährst du? nen monstertruck? aber ja, dann eben 1x reifen ins auto und 1x reifen in den schuppen. immer noch 0,0 aufwand im vergleich zum reifenwechsel.

den schrauber braucht man nicht zwingend in jedem auto ist passendes werkzeug und auch wagenheber. vernünftige wagenheber kosten aber auch keine 20€. hab ich auch mal investiert und mittlerweile vegetiert der vor sich hin. zusammen mit 2 felgenbäumen^^

das ist mir alles klar, ich hab meine reifen ja auch schon oft genug selbst gewechselt. mir ist tatsächlich der letzte punkt meiner aufzählung am wichtigsten.

Zuletzt bearbeitet:
was fährst du? nen monstertruck? aber ja, dann eben 1x reifen ins auto und 1x reifen in den schuppen. immer noch 0,0 aufwand im vergleich zum reifenwechsel.

das ist mir alles klar, ich hab meine rifen ja auch shcon oft gengu selbst gewechselt. mir ist tatsächlich der letzte punkt meiner aufzählung am wichtigsten.
halten wir fest: ich bin einfach ein faules konsumopfer :ugly:

WTF? Schleppen? Die Räder werden selbstverständlich eingelagert! Dank meiner Autoversicherung zahl ich fürs Wechseln und Einlagern 19€. Da wär ich blöd nur an den Schraubschlüssel zu denken.

Hab die Reifen für unsere beiden Autos auf dem Dachboden. Also 8 Reifen runter durchs Haus...wechseln...8 Reifen wieder hoch.
Das ist Arbeit...Hab gestern die Reifen bei meiner Karre gewechselt. Der Honda meiner Frau ist heute beim Service, da hab ich die 4 Winterreifen dann einfach in der Kofferraum gelegt. Soll bitte der Schrauber machen. Ich bin ein verdammter Outlaw, yes!

Diese Wi***** von rebuy. Hab meine PS4 vor absenden entstaubt und mit Licht aus diversen winkeln angesehen, da waren keine Kratzer drauf. Natürlich wieder in die Original folie eingepackt....
Jetzt wollen die mir mit starken! Kratzern nur 122€ statt 175 geben...... aktuell würd ich als Ankauf für eine wie neu Konsole 120€ bekommen..... ein Schelm wer böses denkt......

Zoxs.de bietet mir immernoch 171€....
Jetzt frag ich mich ob ich die beim zurücksenden dann plötzlich mit Kratzern bekomme....

Nie wieder rebuy....

Zurück
Oben