Banky Edwards
6:11.13
Mal ehrlich, laufend nach Gendergedöns und Gleichberechtigung schreien aber dann sowas posten wenns zu deinem Nachteil ist?

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mal ehrlich, laufend nach Gendergedöns und Gleichberechtigung schreien aber dann sowas posten wenns zu deinem Nachteil ist?

Nein, ich kann nicht einfach fragen. Es gibt Tage, da kann ich nichtmal Arzttermine telefonisch ausmachen oder sonstige wichtige Anrufe tätigen. Und ja, es gibt viele Leute, die nicht einfach fragen können und die Gründe sind auch völlig egal und Privatsache von jedem einzelnen.
Genau darum bietet man Hilfe von sich aus an.
Der Postbote soll jetzt also deine Gedanken lesen? Was soll er denn sonst noch alles für den Mindestlohn machen?
Ja, die Option hatte ich aber nicht.
Diskriminierend fände ich es eher, wenn er es bei anderen gegen Extra-Cash täte und man erst mit Scheinen wedeln muss, um Serviceleistungen zu bekommen, die ich für selbstverständlich erachte. Zwei-Klassengesellschaft und so...
Im Übrigen hatte ich das Trinkgeld in der Tasche, aber wie rancid richtig bemerkt hat, gebe ich sowas im Anschluss, wenn ich mit dem erbrachten Service zufrieden war. Nicht vorher, denn dann zahle ich solche Zusatzleistungen lieber gleich offiziell gekauft bei der Firma und nicht schwarz beim Angestellten.
Nein, ich kann nicht einfach fragen. Es gibt Tage, da kann ich nichtmal Arzttermine telefonisch ausmachen oder sonstige wichtige Anrufe tätigen. Und ja, es gibt viele Leute, die nicht einfach fragen können und die Gründe sind auch völlig egal und Privatsache von jedem einzelnen.
Genau darum bietet man Hilfe von sich aus an.
Frag Gerri, der ist 1 netter Mensch und hilft, wo er kann.
Könnte jetzt natürlich genauso fragen, wieso ich seinen Mindestlohn mit meinem Mindestlohn ausgleichen soll, damit er seine Arbeit trotzdem vernünftig macht.
Zumal ich ja vor der Lieferung heute schon einen Versuch ohne Benachrichtigungskarte hatte...
wenn du lieferung frei bordsteinkante vereinbart hattest, hat er seine arbeit über erfüllt.Könnte jetzt natürlich genauso fragen, wieso ich seinen Mindestlohn mit meinem Mindestlohn ausgleichen soll, damit er seine Arbeit trotzdem vernünftig macht.
Zumal ich ja vor der Lieferung heute schon einen Versuch ohne Benachrichtigungskarte hatte...
Segmüller ist leider nicht in Berlin sonst hätte ich gesagt, kommste nächstes mal zu mir und ich sag dem Fahrer vorher Bescheid das er extra nett und hilfreich sein sollWar ein Möbelhaus, aber online. Ohne Nachfragen, etc. Eigentlich hätte das schon am 12. geliefert werden sollen.
In dem Thread beobachte ich schon länger ein interessantes Phänomen. Immer häufiger entstehen hier die wildesten Diskussionen bis hin zu Provokationen und Streitereien. Aktuell hier bei @Alexicious, vor einiger Zeit bei @snowman etc
Kann man den Thread nicht mal mehr für das nutzen, für das er da ist? Lasst die Leute doch einfach mal auskotzen, ohne danach wie ein Oberlehrer um die Ecke zu kommen und zu erläutern warum man jetzt gar kein Recht hat sich aufzuregen. Das ist kontraproduktiv, zumal die entsprechende Person doch eh schon genervt ist, weil es ja offensichtlich was zum auskotzen gibt. Einfach mal machen lassen. Sonst können wir den Thread umbenennen in "ich könnte zwar kotzen, hab aber kein Anrecht darauf"
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen